Fahrzeug blinkt nur noch im Warnblinkmodus!!!

Diskutiere Fahrzeug blinkt nur noch im Warnblinkmodus!!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo liebe Schrauber- kollegen, mein Passi reagiert auf einmal nicht mehr richtig beim links oder rechts blinken, sondern blinkt immer auf...
  • Fahrzeug blinkt nur noch im Warnblinkmodus!!! Beitrag #1
Mr Propper

Mr Propper

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Schrauber- kollegen,

mein Passi reagiert auf einmal nicht mehr richtig beim links oder rechts blinken, sondern blinkt immer auf beiden Seiten. Könnte mir bitte jemand bei diesem Problem helfen, konnte im Forum nichts vergleichbares finden.

MfG Mr Propper

• Fahrzeug blinkt nur noch im Warnblinkmodus!!! Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Sicherung kontrollieren, für Blinken und Warnblinken gibt es verschiedene Sicherungen

• Fahrzeug blinkt nur noch im Warnblinkmodus!!! Beitrag #3
Mr Propper

Mr Propper

Punkte Reaktionen
0
Das habe ich schon gemacht, Sicherungen sind alle ganz.

• Fahrzeug blinkt nur noch im Warnblinkmodus!!! Beitrag #4

OTTO

Punkte Reaktionen
3
Woran hast Du zuletzt gebastelt.

Hast Du eine nachrüst FFB mit Blinkeransteuerung, dann mal die beiden Blinkeranschlüsse davon trennen.

• Fahrzeug blinkt nur noch im Warnblinkmodus!!! Beitrag #5
Mr Propper

Mr Propper

Punkte Reaktionen
0
Ja, habe eine nachgerüstete FFB. Ich werde morgen das ganze mal kappen und melde mich dann wieder. Vielen Dank und einen schönen Abend noch.

Thema:

Fahrzeug blinkt nur noch im Warnblinkmodus!!!

Fahrzeug blinkt nur noch im Warnblinkmodus!!! - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Zeitweise Blinksignal an beiden Seiten: Hab das Forum schon abgesucht, mein Problem gab es noch nicht. Also Passat 3BG, nach Fahrzeit von ca. 20 Minuten leuchten beim Blinken immer die...
Funkschlüssel: Hallo ihr lieben. Mal wieder ein Thema zum Funkschlüssel. Ich weiß, es gibt schon einige, aber so wirklich passte keiner zu meinem problem. Und...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Oben Unten