Fahrwerksfrage...

Diskutiere Fahrwerksfrage... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Nabend @all, was haltet ihr von diesem Fahrwerk??? Klick Habe den Verkäufer angeschrieben,er sagt es handelt sich um ein Supersport FW...
  • Fahrwerksfrage... Beitrag #1

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Nabend @all,

was haltet ihr von diesem Fahrwerk??? Klick

Habe den Verkäufer angeschrieben,er sagt es handelt sich um ein Supersport FW!!!

Möchte mir auch ein Gewinde zulegen,was ist denn mit dem Highsport von FK?? Möchte nicht soviel ausgeben!!!

Gruß
Kevin

• Fahrwerksfrage... Beitrag #2

Freakazoid

Finger weg von Supersport!!!!

Und spare nicht an Sicherheitsrelevanten Teilen...es hängt nicht nur Dein Leben davon ab!!!!

FK kannst kaufen....sind halt nur relativ straff soweit ich weiß!

Also kaufen kannst alles namhafte! FK,KW,Koni,H&R,AP,Weitec....nur kein Billig Schrott.....

• Fahrwerksfrage... Beitrag #3

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Ja suppi,

danke für die Antwort!!! :top:

Werde mich dann wohl für das Highsport entscheiden,das gibt der Finanzminister her :D :D :D

Was fährst du???

Gruß
Kevin

• Fahrwerksfrage... Beitrag #4

Freakazoid

Ich hab eins von http://www.ap-sportfahrwerke.de

Mit verstellbaren gelben Konis....Ich kann bis dato nicht klagen...auch recht komfortabel....was man bei 90/75mm noch komfortabel nennen kann.... :lol:

• Fahrwerksfrage... Beitrag #5

Kevin

Punkte Reaktionen
0
90/75 :eek: :eek: :eek:

Heftig,und das alles mit TÜV :?: :?: :?:

Was haste denn bezahlt???Bei AP 1032 Euro :?

Gruß

Thema:

Fahrwerksfrage...

Fahrwerksfrage... - Ähnliche Themen

Verkaufe meinen Passat Variant 3B: Hallo, ich biete hier meinen VW Passat Variant 3B, EZ 31.07.1998 mit 265.000 KM, Fahrgestellnummer WVWZZZ3BZXE104294 zum verkauf an. Da mir...
starker Ölverlust aus einer Bohrung im Motorblock: Hallo! Habe eine Frage an die Kenner. Es handelt sich um einen: Passat 3bg Variant Highline 4-Motion 2,5tdi V6 Motorkennbuchstabe: BAU Baujahr...
Neuer Forumspartner - Mydalle: Hallo, es gibt einen neuen Partner des Forums den ich Euch gerne kurz vorstellen möchte. Es handelt sich um einen persönlichen Freund von mir...
H&R KW Bilstein usw.: Hallo ich bräuchte mal ein paar Ratschläge zu Gewindefahrwerken für meinen passi. Zur Vorgeschichte: Habe mit vor ca. 4 Monaten ein Hilltrac...
Bilstein B16 PSS10 an der HA zu tief - Alternative?: Hallo, kurze Vorgeschichte: in meinem Passat 3C Variant wurde vom Vorbesitzer ein Bilstein Gewinde Fahrwerk B16 PSS10 verbaut. Wie ich...
Oben Unten