Fahrwerksfedern von H&R

Diskutiere Fahrwerksfedern von H&R im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Guten Abend gemeinde Suche schnellstens nach einer Antwort betrefend H&R Federn. Hab da was gefunden und wollte wissen ob die Federn in mein passi...
  • Fahrwerksfedern von H&R Beitrag #1

Aleksander

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend gemeinde
Suche schnellstens nach einer Antwort betrefend H&R Federn.
Hab da was gefunden und wollte wissen ob die Federn in mein passi
passen würden, da der Verkäufer mir keine andeutige antwort geben kann.
Mein Auto
Passat 3B
Bj 7.97
110 PS
Kombi
Leider kann ich nicht in Farzeugschein nachgucken ( last der VA ) da meine Freundin momentan mit dem Auto unterwegs ist und vor morgen Abend nicht zurück ist.
Kann mir einer von Euch Helfen?
Und hier ist der Link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7987771071&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

• Fahrwerksfedern von H&R Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Nein, die funktionieren nicht weil die Federn für die Limo sind und du einen Kombi fährst.

Da brauchst du einen anderen Typ Federn von H&R.

Gruß,
Morton

• Fahrwerksfedern von H&R Beitrag #3
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Schau am besten auf der HP von H&R nach. ;D

Thema:

Fahrwerksfedern von H&R

Fahrwerksfedern von H&R - Ähnliche Themen

H&R Federn 35mm in Passat 3B: Hallo zusammen, ich möchte meinen Passat demnächst ein wenig tieferlegen. Ich könnte günstig von einem Freund an fast neuwertige H&R Federn...
Teilegleichheit 3B - 3BG: Hallo, ich hatte leider einen kleinen Unfall (Frontschaden) und bin nun eifrig am reparieren. Auto ist ein 3B, BJ 4.99, 66KW TDI (AHH) mit Klima...
Paßt dieses Fahrwerk auch bei mir rein?: Hallo zusammen! Die Suche konnte mir nicht helfen.... Also es geht um folgendes: Habe ein H+R Gewinde-Fahrwerk (HR 29516-3/-4/-5/-6) in...
Unterschiede d. Karosserie bei Limo wegen Dachgepäckträger ?: Moin ! Habe ein Problem und würde mich sehr über Hilfe freuen !! Ich will mit meiner Freundin in den Urlaub fahren und dabie 2 Surfbretter...
DVD-Player oder PlayStation 2 ?: Hallo, ich plane vielleicht mir einen DVD-Player ins Auto zu bauen. Die Ausgabe übernimmt dann das MFD. Der 12V DVD-Player von Boss kostet 120€...
Oben Unten