Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum. Habe seit gestern einen neuen Passat Variant TDI V6 und gleich eine Frage: Bei dem Fahrzeug sind 17 Zoll...
  • Fahrwerk Beitrag #1

frefels

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich bin neu in diesem Forum.
Habe seit gestern einen neuen Passat Variant TDI V6 und gleich eine Frage:
Bei dem Fahrzeug sind 17 Zoll Felgen serienmässig darauf. Der Seitenanblick zwichen der Rädern und dem Radausschnitt sieht nicht so pralle aus. Der Abstand ist meiner Meinung nach zu gross.
Ist das bei den Fahrzeugen so ??
Welche preisgünstigen Möglichkeiten gibt es diesen Abstand zu verringern.
Wäre Euch dankbar für einige Tipps oder Infos.

MfG

Frefels

• Fahrwerk

Anzeige

• Fahrwerk Beitrag #2

SMILE

Punkte Reaktionen
0
Bei dem Fahrzeug sind 17 Zoll Felgen serienmässig darauf. Der Seitenanblick zwichen der Rädern und dem Radausschnitt sieht nicht so pralle aus. Der Abstand ist meiner Meinung nach zu gross.

Ist das bei den Fahrzeugen so ??

Welche preisgünstigen Möglichkeiten gibt es diesen Abstand zu verringern.
Wäre Euch dankbar für einige Tipps oder Info

Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum.

Zu, (Der Abstand ist meiner Meinung nach zu gross.) kann ich nur sagen wenn das Auto noch keine Tieferlegung hat kann man noch eine horde Elefanten durchjagen, oder anders gesagt das Auto sieht aus wie ein Aufgebockter Joghurtbecher.

Preisgünstige Variante zur Tieferlegung, wären ein paar Federn, oder wenn ein paar € locker hast mach dir gleich ein Fahrwerk rein.

• Fahrwerk Beitrag #3

frefels

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe vom Freundlichen ein Fahrwerk-Tieferlegungssatz 25-30 mm für das o. a. Fahrzeug angeboten bekommen. (Votex)
Hat von euch einer damit schon mal eine Erfahrung gemacht??

MfG

Frefels

• Fahrwerk Beitrag #4
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Mit Votex nicht aber Eibach (30mm) und H&R (ca.40mm) sind sehr gut.

...einfach mal die Suche benutzen, Federn wurden hier schon x-fach besprochen !!! ...je nach Alter und Laufleistung wäre es zu überlegen gleich Stoßdämpfer mit zu machen.

• Fahrwerk Beitrag #5

Dennis 550

Punkte Reaktionen
0
also ich hab mir in meinen grade PowerTech Federn reingemacht, fallen ca. 50-60mm... bin vom Komfort her zufrieden...

hatte die gleichen damals auch in meinem 3B Vari und war auch dort auf jeden Fall zufrieden...

das einzige Fahrzeug wo ich mir bisher ein Fahrwerk leistete (KW Variante 1) war der Honda CRX VTI mit 160PS (bei 1400kg oder so) aber den fährt man normalerweise auch anders als einen Passat 8)

mfg Dennis

• Fahrwerk Beitrag #6

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
mmh, schlecht zu sagen.die frage ist ab du die felgen für immer drauf lassen willst oder dir mal ein paar größere zu legen willst.in dem falle würde ich dir ein gewinde empfehlen,das kannst du immer optimal nach deinen wünschen einstellen.mfg

Thema:

Fahrwerk

Fahrwerk - Ähnliche Themen

3B Variant (19 ZOLL + Gewicht-Beladung) // Welches Fahrwerk?: Hallo Passi-Freunde :mrgreen: Seit Wochen habe ich diese Frage im Kopf und ich höre immer wieder verschiedene Meinungen. :( Nun möchte ich von...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat 3B v6 Syncro Sportauspuffanlage??: Hallo zusammen, ich habe mir einen Passat 3B V6 Syncro ( Limo )zugelegt und auch hier schon ein wenig rumgeschaut. Ich suche eine Komplettanlage...
extreme Vibration: Hallo Leute hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe bei meinem 2,5 TDI V6 ein Problem, dass irgendwie nicht auffindbar ist. Es ist nur bei der...
TÜV/Polizei wenn Fahrwerk doch tiefer als eingetragen ist?: Hallo, ich habe seit gestern mein KW Gewinde Var.2 in meinem Passat W8 4Motion eingebaut und fahre nun vorne 8.5x19 ET 32 und hinten 9.5x19 ET...
Oben Unten