Fahrwerk.?? Hilfe..

Diskutiere Fahrwerk.?? Hilfe.. im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hay, Ich Fahre nen 3b 1996 und wollte mir nun ein billig fahrwerk von ebay kaufen fürn winter 60/40 weil tiefer mussa ja nur nen gewinde will ich...
  • Fahrwerk.?? Hilfe.. Beitrag #1

Replica

Punkte Reaktionen
0
Hay,

Ich Fahre nen 3b 1996 und wollte mir nun ein billig fahrwerk von ebay kaufen fürn winter 60/40 weil tiefer mussa ja nur nen gewinde will ich übern winder da nicht drinn haben und nu mein Prob bei ebay stehn immer nur ab bj 1997..?

hatt jemand villeicht noch nen fahrwerk oder kann mir ein günstiges raussuchen?

danke

• Fahrwerk.?? Hilfe.. Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ab Baujahr 10/96 ist das gleiche wie 1997

kannst also schön billig kaufen :cry:

• Fahrwerk.?? Hilfe.. Beitrag #3

DerChrischan

Punkte Reaktionen
0
Hi

Billigfahrwerk für den Winter und ein teures(teureres) Gewindefahrwerk für den Sommer :?: :?: :?: :?:

Wozu denn sowas? Währe es da nich einfacher das Gewinde im Winter wieder hochzuschrauben? Is bestimmt auch weniger aufwendig als der Fahrwerkstausch nur mal so nebenbei!!!! :idee:

Gruß der Chrischan

• Fahrwerk.?? Hilfe.. Beitrag #4

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
ein billigfahrwerk in den passat :?: ich hoffe es war nicht sein ernst oder :?:

• Fahrwerk.?? Hilfe.. Beitrag #5

Replica

Punkte Reaktionen
0
Türlich ist das mein Ernst....

ne ich habe nur kein Bock nen neues Gewinde im Schnee mim Ganzen salt zu schroten hatte ich beim Polo 6n.

deswegen kauf ich mir fürn winter nen 60/40. billig weil tief mussa sien.

und wegen den kann di eab bj 97 nehmen ja glaub ich auch aber wegen eintragen in den Papieren steht dan ja ab bj 97. und meiner is 96

• Fahrwerk.?? Hilfe.. Beitrag #6

Breitmann555

Punkte Reaktionen
0
kein prob. Mein auto ist auch bj96. Aber es ist und bleibt ein 3B. Wegen Tüv mach dir keine sorgen. Im Gutachten wird schon alles richtig stehen.

• Fahrwerk.?? Hilfe.. Beitrag #7

Onisvox

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr....
Möchte mir ein Fahrwerk zulegen, aber da die Preise-Marken, so unterschiedlich sind, habe ich da mal eine Frage. Was haltet ihr von Super Sport... oder AKX ... Würdet ihr von sowas grundsätzlich abraten?

Mfg Onisvox

• Fahrwerk.?? Hilfe.. Beitrag #8

Andyfreis

was muss man beachten wenn man ein sport oder gewinde fahrwerk einbaut. wird die karosse dadurch "weicher" und der innenraum klapprig? was muss man alles dazu kaufen wenn man ein Fw einbaut? Wie ist die haltbarkeit der querlenker mit einem FW?

Thema:

Fahrwerk.?? Hilfe..

Fahrwerk.?? Hilfe.. - Ähnliche Themen

Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
Hinten tiefer?!: Ich hab nen 40/40 Fahrwerk drinn. Vorne gefällt mir die Tiefe, nur hinten könnte er noch etwas tiefer so 2 CM. Wie stell ich das am besten an...
Fragen zu Fahrwerk und Bremsscheiben und Belägen (mit Link): Ich bin auf der Suche nach einem günstigen (Gewinde)Fahrwerk und bin bei ebay unter anderem auf diese gestoßen: Hartmann Gewindefahrwerk...
Felgen-Fahrwerk-Liste: Hi Leute Da hier immer wieder Fragen bezüglich Fahrwerk- Felgen- Kombinationen auftauchen, hab ich mir gedacht, dass ich ja mal ne Liste...
Oben Unten