Fahrwerk für Passat 3bg

Diskutiere Fahrwerk für Passat 3bg im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe mir einen Passat 1,6 3bg zugelegt und wollte in Tieferlegen ,welches Fahrwerk oder Gewindefahrwerk könnt ihr mir empfällen ich habe...
  • Fahrwerk für Passat 3bg Beitrag #1

andreas

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir einen Passat 1,6 3bg zugelegt und wollte in Tieferlegen ,welches Fahrwerk oder Gewindefahrwerk könnt ihr mir empfällen ich habe Alufelgen drauf 8+17 225/45r17 und wollte an der Karosserie nichts machen. Danke im vorraus.

• Fahrwerk für Passat 3bg Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Diese Frage wurde schon so oft gestellt, schau doch mal mit der Suche ob du da nicht schon alle Fragen beantwortet bekommst.

Gruß,
Morton

Thema:

Fahrwerk für Passat 3bg

Fahrwerk für Passat 3bg - Ähnliche Themen

Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben Unten