Fahrwerk & Felgen kombi

Diskutiere Fahrwerk & Felgen kombi im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi! Hab da en super Passat im Forum gefunden http://www.passat3b.de/galerie/mike.html hab zu dem Passat oder generel zu den Umbauten ein Paar...
  • Fahrwerk & Felgen kombi Beitrag #1

kasache

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Hab da en super Passat im Forum gefunden

http://www.passat3b.de/galerie/mike.html

hab zu dem Passat oder generel zu den Umbauten ein Paar Fragen

Wie ist der Fahrkomfort bei so einer tieferlegung bzw. wie groß ist der
Restfederweg?
Muß man da vorne und hinten Bördeln?
Wie tief ist der ca?
Welche Felgen & Reifengrößen könnst ihr mir empfehlen für so eine
tieferlegung?
Wieviel kostet das Bördeln (kanten umlegen) beim Passat ca.?
Und muss man nach dem Bördeln Lackieren?

Ich weiß ziemlich viele Fragen
Aber wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

• Fahrwerk & Felgen kombi Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@kasache

das Mitglied gibt es hier nicht mehr. Es wurde von mir ausgeschlossen. Deshalb wirst Du hier -zumindest von ihm- keine Antwort mehr bekommen.
Die Galerieseite wurde von mir gelöscht da dies Parallel zu einer Userlöschung erfolgen sollte, in diesem Fall aber versehentlich nicht erfolgte.

Many Greetz

Baumi

• Fahrwerk & Felgen kombi Beitrag #3

kasache

Punkte Reaktionen
0
Könnt ihr mir vielleicht trotzdem weiterhelfen

BIIIIIIIITTTTTTEEEEEEEE

Thema:

Fahrwerk & Felgen kombi

Fahrwerk & Felgen kombi - Ähnliche Themen

Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Bilstein B16 PSS10 an der HA zu tief - Alternative?: Hallo, kurze Vorgeschichte: in meinem Passat 3C Variant wurde vom Vorbesitzer ein Bilstein Gewinde Fahrwerk B16 PSS10 verbaut. Wie ich...
AP Federn/MAM 8 Felgen - Muss ich das eintragen lassen?: Hallo, es geht um folgendes.Und zwar kenn ich mich nicht so gut aus in sachen Teilegutachten und Tüv eintragen. Hab en Passi 3B Variant 1,9 TDi...
an Bördel/Fahrwerkspezialisten 8.5/9.5x19+KW Gewinde 4Motion: Nachdem ich das Forum jetzt durchsucht habe, aber keine Info darüber gefunden habe, versuche ich es einfach nochmal. Wie in den Threads gelesen...
Oben Unten