Fahrwerk - 45/35

Diskutiere Fahrwerk - 45/35 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Mich würde sehr interessieren was ihr von diesem Angebot haltet...
  • Fahrwerk - 45/35 Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Also bei den Federn kannst du nichts falsch machen (haben einige verbaut), aber bei den Stoßdämpfern wäre ich vorsichtig,
da ja keine Marke draufsteht! :wink:

• Fahrwerk - 45/35 Beitrag #3

matri79

Punkte Reaktionen
0
Aber normalerweise hat das performance kit Fahrwerk die Konis drin, oder habe ich das falsch verstanden? Oder ist das jetzt nur ein PlusKid? Kann mich mal einer bitte aufklären :?

• Fahrwerk - 45/35 Beitrag #4
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Also Koni Dämpfer sind das mit Sicherheit keine! :wink:

Einfach die Artikelbeschreibung lesen! :wink:

Ausgewogene High - Quality - Sportfahrwerke

Das bekannte Sporting - Kit in bester Qualität - Tieferlegungsfedern von K.A.W - Stoßdämpfer auf Basis und von Weltmarktführer der Erstausrüstung - Kayaba , in Kooperation und modifiziert von GTS.

Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis , Abstimmung angenehm sportlich , nicht überhart und auch nicht Serie.

Lieferunfang

4 K.A.W Tieferlegungsfedern

4 Speziell Abgestimmte Stoßdämpfer

Thema:

Fahrwerk - 45/35

Fahrwerk - 45/35 - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Odysee mit unserem Passat: Guten Tag, wir haben einen Passat Variant 3b5, 2.3 V5, BJ 05/2000, Automatik, kein synchro, fast voll ausgestattet. Wir haben mit unserem Wagen...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern: Hallo, es geht um einen Passat 3C5 Variant BJ2005, 2,0l TDI, 140PS, DSG. Folgendes Problem. Hatte vorne Fahrerseite einen Federbruch. VW sagt...
Oben Unten