Fahrschulversion

Diskutiere Fahrschulversion im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo brauche Eure Hilfe, hat sich schon mal jemand beim "Freundlichen" die sogenannte Fahrschulversion freischalten lassen ?? Im Radio wird...
  • Fahrschulversion Beitrag #1

classic limo

Hallo brauche Eure Hilfe,

hat sich schon mal jemand beim "Freundlichen" die
sogenannte Fahrschulversion freischalten lassen ??

Im Radio wird dann die Geschwindigkeit angezeigt.

Wer hat Erfahrung damit und was bewirkt diese Freischaltung
noch ??

Danke Euch

Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrschulversion Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Im Radio oder meinst du vielleicht in der Climatronic???

• Fahrschulversion Beitrag #3
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
nö, hat mit climatronic nichts zu tun. aber beim passat weiss ich nicht ob das geht, beim 3c garantiert.

ich hab diese geschichte bei dem 5er golf auf dem ich schule, er zeigt nicht nur die augenblickliche geschwindigkeit an sondern auch die blinkrichtung.

bei den neuen radios muss man MENU gedrückt halten und dabei das radio anschalten (vorher radio ausschalten :D )

einfach mal bei nem händler nachfragen.

Thema:

Fahrschulversion

Fahrschulversion - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Oben Unten