Fahrradträger auf AHK teilweise ohne Beleuchtung

Diskutiere Fahrradträger auf AHK teilweise ohne Beleuchtung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich hab mir einen Thule Euroway 946 Fahrradräger gekauft. Nach dem Anbau habe ich jetzt festgestellt, dass auf der Fahrerseite die...
  • Fahrradträger auf AHK teilweise ohne Beleuchtung Beitrag #1

Trigger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab mir einen Thule Euroway 946 Fahrradräger gekauft. Nach dem Anbau habe ich jetzt festgestellt, dass auf der Fahrerseite die Kennzeichenbeleuchtung und die Rückleuchte vom Fahrradträger nicht funktionieren. Alles andere geht. Die Glühlampen sehen i.O. aus.

Ich habe den Fahrradträger über einen Adapter angeschlossen, da meine Anhängerkupplung eine 7-pol. von Westfalia ist und der Träger einen 13-pol Anschluss hat.

Hat jemand eine Idee woran dies liegen kann ?

Danke für eure Antworten ...

Trigger

• Fahrradträger auf AHK teilweise ohne Beleuchtung Beitrag #2
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Ich würde zuerst auf den Adapter tippen. Hast Du es schonmal mit einem anderen Adapter probiert?

• Fahrradträger auf AHK teilweise ohne Beleuchtung Beitrag #3

Trigger

Punkte Reaktionen
0
mmm...einen anderen Adapter müsste ich erst besorgen.

Ich glaube ich fahr heute abend mal zu einem Thule Fachhändler die sollten mir einen Tipp geben können bzw. evtl. auch einen anderen Adapter zum testen haben.

• Fahrradträger auf AHK teilweise ohne Beleuchtung Beitrag #4

Trigger

Punkte Reaktionen
0
Problem gelöst ... der Stecker am Auto war falsch belegt :roll:

Thema:

Fahrradträger auf AHK teilweise ohne Beleuchtung

Fahrradträger auf AHK teilweise ohne Beleuchtung - Ähnliche Themen

E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Oben Unten