Fahrgestellnummer von Sonderschutzfahrzeug wegen W8 Leuchte!

Diskutiere Fahrgestellnummer von Sonderschutzfahrzeug wegen W8 Leuchte! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Folgendes Problem: Ich wollte mir im Dezember letzten Jahres beim :D eine W8 innenleuchte bestellen. Teilenummer 3B7 947105 F 7G8. Diese ist dann...
  • Fahrgestellnummer von Sonderschutzfahrzeug wegen W8 Leuchte! Beitrag #1

diesel chriz

Punkte Reaktionen
0
Folgendes Problem: Ich wollte mir im Dezember letzten Jahres beim :D eine W8 innenleuchte bestellen. Teilenummer 3B7 947105 F 7G8. Diese ist dann immer wieder in Rückstand gegangen bis mir mein :D letzten Monat sagte das diese von einem Sonderschutzfahrzeug ist und nur mit Fahrgestellnummer bestellt werden kann. Brauche die W8 leuchte in Purebeige da mein aa. Innenspiegel auch Purebeige ist . Die Teilenummern mit 105 C in der Mitte sind keine W8 sondern ganz normale! Hat einer also eine Fahrgestellnummer vom SSF in Purebeige oder kann mir sonst einer diese Leuchte besorgen?
gibt es noch andere W8 leuchten in purebeige?
Wäre echt super wenn mir einer von Euch helfen kann.
Grüsse chriz

• Fahrgestellnummer von Sonderschutzfahrzeug wegen W8 Leuchte!

Anzeige

• Fahrgestellnummer von Sonderschutzfahrzeug wegen W8 Leuchte! Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
diesel chriz schrieb:
gibt es noch andere W8 leuchten in purebeige?
Grüsse chriz

Wie sieht denn Purebeige aus? Hat jemand mal ein Bild?

• Fahrgestellnummer von Sonderschutzfahrzeug wegen W8 Leuchte! Beitrag #3

diesel chriz

Punkte Reaktionen
0
Purebeige 7G8 ist etwas dunkler als Hellbeige 8YS, aber auf gar keinen Fall so hell wie Sonnenbeige 92Y.

• Fahrgestellnummer von Sonderschutzfahrzeug wegen W8 Leuchte! Beitrag #4

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
diesel chriz schrieb:
(...)mein :D letzten Monat sagte das diese von einem Sonderschutzfahrzeug ist und nur mit Fahrgestellnummer bestellt werden kann. (...)

Das Prob hatte ich auch :twisted: . Danach habe ich mir eine über iiibääei bei diesem netten Herrn geschossen. Aktuell hat er die Leuchten jedoch nur in perlgrau und sonnenbeige im Angebot. Vermutlich gibt es die anderen Farben aber auch mal bald ... .

FrescoTDI

• Fahrgestellnummer von Sonderschutzfahrzeug wegen W8 Leuchte! Beitrag #5

diesel chriz

Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal für den Link
will nicht meckern aber die kostet beim :D 30 und bei dem 50 Euro!!!!
20 Euro für den Popo ?
Ne lass mal da bau ich mir lieber selber W8 Innenleuchten für unter 5 Euro, da hab ich unterm Strich noch 25 für schöne original w8 Sachen übrig 8)
Trotzdem Danke
Grüsse chriz

Thema:

Fahrgestellnummer von Sonderschutzfahrzeug wegen W8 Leuchte!

Fahrgestellnummer von Sonderschutzfahrzeug wegen W8 Leuchte! - Ähnliche Themen

W8 Leuchte in Fahrzeug mit Innenüberwachung ... (Hilfe): Hallo zusammen, ich fahre zwar keinen Passat, aber einen Polo 1.4 / 6N2 Modelljahr 2000 mit einer Serien Alarmanlage (+ Innenraumüberwachung)...
Einbau der Passat W8 Innenraumleuchte: Ergänzung für Fahrzeuge mit elek. Glas-Hub-Schiebedach: Bei Fahrzeugen mit einem elek. Glas-Hub-Schiebedach kann man den Drehpotentiometer nach...
Oben Unten