Fahrgeräusch Radlager???

Diskutiere Fahrgeräusch Radlager??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe seit neusten ein Rollgeräusch ich vermute es kommt von der VA. Ich habe erst die Achsmanchette (Bremsseitig) wechseln lassen...
  • Fahrgeräusch Radlager??? Beitrag #1

Moray

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit neusten ein Rollgeräusch ich vermute es kommt von der VA. Ich habe erst die Achsmanchette (Bremsseitig) wechseln lassen. Kann es möglich sein das dabei das Radlager beschädigt wurde?
Das komische ist nur das wenn man die Räder von Hand druchdreht das man dann kein Geräusch an den Lagern (VA und HA) hört. Ist es möglich das ein Radlager nur Rollgeräusche verursacht wenn es belastet ist?

gruß Moray

• Fahrgeräusch Radlager??? Beitrag #2
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
Ein Laie erkennt ein defektes Radlager nicht am durchdrehen des Rades mit der Hand.
Ich würde weiterfahren und beobachten, speziell in Kurven treten bei defekten Radlagern stärkere Geräusche auf. :wink:

• Fahrgeräusch Radlager??? Beitrag #3

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
Das Geräusch trat aber nicht zeitgleich mit dem Verbau deiner Sommerräder auf?

• Fahrgeräusch Radlager??? Beitrag #4

AndOne

Punkte Reaktionen
0
Hast du die Geräusche immer oder nur ab gewissen Geschwindigkeiten bzw. Lastwechseln, Kurvenfahrten?

Thema:

Fahrgeräusch Radlager???

Fahrgeräusch Radlager??? - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Leichtes knarzen/quietschen an der VA bei geringer Geschschwindigkeit z.B. 30 km/h: Hallo liebe "MeinPassat-Gemeinde", :D ich habe seit Sonntag einen Passat 3b 1,8T Highline Automatik erstanden, für einen relativ günstigen...
Lenkung knarzt und "stottert" UND helles Rasseln im Bereich der Dieselpumpe: Hallo zusammen. bei meiner 98er Limo mit 1,9 TDI (AFN) habe ich seit kurzem ein knarzendes Geräusch in der Lenkung. Alle Querlenker und...
Oben Unten