Fahrertürbeleuchtung komplett ohne Funktion

Diskutiere Fahrertürbeleuchtung komplett ohne Funktion im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo an Alle!!! Bin der neue unter Euch., und habe gleich ein Problem. Ich habe auch nach einer Antwort auf meine Frage gesucht aber nichts...
  • Fahrertürbeleuchtung komplett ohne Funktion Beitrag #1

Thomasow

Hallo an Alle!!!
Bin der neue unter Euch., und habe gleich ein Problem.
Ich habe auch nach einer Antwort auf meine Frage gesucht aber nichts
passendes gefunden.
Seit kurzer Zeit bei tiefen Aussentemperaturen spinnt meine komplette
Fahrertür unter anderem: ZV über Funk geht nicht, Beleuchtung der
Schalter in der Fahrertür und die elektrischen Fensterheber komplett ohne
Funktion. Nachdem ich ein paar Kilometer gefahren bin, fängt die Beleuchtung an zu flackern und dann geht sie wieder. Mit der Beleuchtung kommen auch die anderen Funktionen wieder ZV OK, Fensterheber OK. Meine Frage
Ist das ein Massenproblem? oder ist das Türsteuergerät defekt. Es betrift nur die Fahrertür, sonst alles OK. Es handelt sich um ein Passat 3BG Baujahr 09/2001.
Danke.

• Fahrertürbeleuchtung komplett ohne Funktion Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
evtl. Kabelbruch im Kabelbaum zur A-Säule hin

Thema:

Fahrertürbeleuchtung komplett ohne Funktion

Fahrertürbeleuchtung komplett ohne Funktion - Ähnliche Themen

Tür ZV/FB: guten Abend. Ich bin neu hier und habe die ein oder andere Frage. Ich hatte Probleme mit meiner ZV. Die Komfort Funktionen funktionierten...
Vezwickte elektrische Probleme: Hallo liebe Passat Gemeinde, ich komme bei meinem Passat bei der Fehlersuche einfach nicht weiter. Liegt vielleicht auch daran, dass ich keinen...
Tür HL geht nicht auf: Hallo zusammen, nachdem ich die SuFu leer gefegt und alles mögliche ausprobiert habe, bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe, das Posting...
Climatronic Kombiinstrument Innenlicht und ZV spinnen.: Hallo an alle Wissenden, Habe mir vor kurzem einen Passat 3BG 1.6 Variant BJ.2002 zugelegt. Bin im grossen und ganzen zufrieden mit dem Auto aber...
Problem mit Fensterheber,-beleuchtung, ZV, Scheibenwischer,: Hallo Leute ich habe mich jetzt durch die ganzen Foren hier gewälzt, aber ich möchte mein Problem doch noch mal zur sprache bringen, weil ich...
Oben Unten