Fahrertür Öffner innen defekt?

Diskutiere Fahrertür Öffner innen defekt? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hello tugetta ! habe seit kurzem einen 3bg und mir ist aufgefallen, dass beim öffen der Fahrertür VON INNEN kein widerstand am hebel zu spüren...
  • Fahrertür Öffner innen defekt? Beitrag #1

rogerpp

Punkte Reaktionen
0
Hello tugetta !

habe seit kurzem einen 3bg und mir ist aufgefallen, dass beim öffen der Fahrertür VON INNEN kein widerstand am hebel zu spüren ist, als irgendwie keine entriegelung merkbar ist... geht einfach auf....

is da was hin ?
oda egal?

• Fahrertür Öffner innen defekt? Beitrag #2

ALF

Punkte Reaktionen
4
Wens geht egal.

• Fahrertür Öffner innen defekt? Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
rogerpp schrieb:
Hello tugetta !

. geht einfach auf....
sei froh bei anderen gehts nicht mehr auf :!:
also ein kleiner/ganz leichter widerstand solte zuspühren sein
vergleich es doch mal mit der beifahrerseite oder mit den hinetren türen ,aber unter berücksichtigung das die fahrertür öffter benutzt wird

• Fahrertür Öffner innen defekt? Beitrag #4

rogerpp

Punkte Reaktionen
0
Hi

nöö, gar kein widerstand da am "innenöffner", von aussen normal

:?:

• Fahrertür Öffner innen defekt? Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
solange es funktioniert würde ich mir keine gedanken machen :tongue: ,wenns kaputt ist merkste es schon :lol:

• Fahrertür Öffner innen defekt? Beitrag #6

rogerpp

Punkte Reaktionen
0
na gut, werd ich halt in den rechtskurven aufpassen :lach:
und mit gurt fahr ich eh :top:

roger

Thema:

Fahrertür Öffner innen defekt?

Fahrertür Öffner innen defekt? - Ähnliche Themen

Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Alarmhorn / Quittungston ohne Funktion: Moin zusammen, kurz zu meinem Fahrzeug Bj. 2009, Sicherungskasten links Ich hatte immer so 1-2 im Jahr das Problem, das die Sicherung der...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Oben Unten