Fahrertür knarrt

Diskutiere Fahrertür knarrt im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, hab das problem das eigentlich nur beim wegfahren die fahrertür so komisch scheppert. gibts degegn eine lösung? Mfg Jörg
  • Fahrertür knarrt Beitrag #1

athlon1

Punkte Reaktionen
0
Hi, hab das problem das eigentlich nur beim wegfahren die fahrertür so komisch scheppert. gibts degegn eine lösung? Mfg Jörg

• Fahrertür knarrt Beitrag #3

athlon1

Punkte Reaktionen
0
nö der bügel sitzt bei mir fest

Thema:

Fahrertür knarrt

Fahrertür knarrt - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Funk ZV nachgerüstet es gehen alle Türen bloß Fahrertür nicht !: Guten Tag liebe Gemeinde :) Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir eine Funk ZV nachgerüstet, das geht auch ganz gut :thumbdown: denn...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Oben Unten