Fahrertür Griff innenseite - wechsel?

Diskutiere Fahrertür Griff innenseite - wechsel? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Erstmal, sorry weil ich die genaue Bezeichnung nicht kenne... :cry: Ich meine natürlich den Griff der Fahrertür und genauer diese...
  • Fahrertür Griff innenseite - wechsel? Beitrag #1
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Erstmal, sorry weil ich die genaue Bezeichnung nicht kenne... :cry:

Ich meine natürlich den Griff der Fahrertür und genauer diese "Abdeckung" mit den Schaltern für die EFH etc.

Kann man diese wechseln, ist es tatsächlich "nur" eine Abdeckung, oder ist alles eine Einheit mit den Schalterträgern/Schaltern?

Ich frage weil meine etwas zerkratzt ist.

Vielen Dank im Voraus!

• Fahrertür Griff innenseite - wechsel? Beitrag #2

Sigi

Punkte Reaktionen
0
:lol: Du kannst ruhig sein: ist das wirklich nur eine Abdeckung!

• Fahrertür Griff innenseite - wechsel? Beitrag #3
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Super, danke! :top:

Hat jemand die Teilenummer und evtl den Preis davon?

• Fahrertür Griff innenseite - wechsel? Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Teilenummer ist:

3B2 867 171 E
A94 Satin-Schwarz
R48 Hellbeige
7DE Flanellgrau

Preis hab ich leider nicht zur Hand.

• Fahrertür Griff innenseite - wechsel? Beitrag #5
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank!
Passend für 99er Modell Variant (Ich schätze Motor und Ausstattungslinie sind egal) ?

• Fahrertür Griff innenseite - wechsel? Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
oder gleich in Alu

3B1867171CNPX.jpg

3B1 867 171 C NPX - 35,44 Euro

Thema:

Fahrertür Griff innenseite - wechsel?

Fahrertür Griff innenseite - wechsel? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Oben Unten