Fahrer und Beifahrertür gehen net auf !!!!!!

Diskutiere Fahrer und Beifahrertür gehen net auf !!!!!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute , Jetzt dachte ich ich hätte den Passi endlich fertig ............ aber nein , irgendetwas mußte ja wieder kommen . :? Also : Ich...
  • Fahrer und Beifahrertür gehen net auf !!!!!! Beitrag #1

II-ze

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ,

Jetzt dachte ich ich hätte den Passi endlich fertig ............ aber nein , irgendetwas mußte ja wieder kommen . :?

Also :

Ich hatte alles fertig , auch schon Probegefahren , bis ich per FFB den Passi abschloss .
Etwas später wieder aufgeschlossen per FFB und :?: .....
Die vorderen Türen gehen nicht mehr auf .
Weder von außen noch von innen , es fühlt sich so an als ob ich "ins Leere" öffnen will :( , so quasi garkein widerstand .

Hinten ist alles in Ordnung .

Ich habe ansich nichts weiter geändert , bis auf , das ich hinten diese Stange für den Türpin mit dem "Tilgergewicht" weggelassen habe , aber daran kann es doch nun wirklich nicht liegen :?: :?: :?:

Das 1551 sagt " Kommunikation mit Steuergerät nicht möglich " , aber trotzdem funzt ansich alles , nur das die dusseligen Schlösser nicht richtig entriegeln :cry: :cry: :cry:

Bitte helft mir , denn ich muß in einer Woche mit dem Teil in den Urlaub :cry: :cry: :cry:

MFG

II-ze

• Fahrer und Beifahrertür gehen net auf !!!!!! Beitrag #2

Chris101

Punkte Reaktionen
0
Hey II-ze

Wenn der Tester von VW anzeigt Steuergerät keine Kommunikation heist das das Schloß nicht angeschlossen oder defekt ist. Die Schlösser werden nämlich als Steuergerät bezeichnet. Was hast du eigentlich an deinem Auto geschraubt??

• Fahrer und Beifahrertür gehen net auf !!!!!! Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@Chris

das kannst Du hier sehen:
http://www.meinpassat.de/forum/t20015.html

@II-ze

hattest Du die Türen abgeschraubt, dann evtl. mal die Steckverbindungen kontrollieren

Thema:

Fahrer und Beifahrertür gehen net auf !!!!!!

Oben Unten