Fahren ohne Unterbodenschutz - Blinker weg...

Diskutiere Fahren ohne Unterbodenschutz - Blinker weg... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @Passat V6 4x4 du verträgst nur die Wahrheit nicht und bei mir sind auch keine Blinker rausgefallen, ich kann mir auch nicht vorstellen das der...
  • Fahren ohne Unterbodenschutz - Blinker weg... Beitrag #21

SMILE

Punkte Reaktionen
0
@Passat V6 4x4

du verträgst nur die Wahrheit nicht

und bei mir sind auch keine Blinker rausgefallen, ich kann mir auch nicht vorstellen das der Unterfahrschutz was mit den Blinkern zu tun haben soll.

Ich habe auch keinen drunter nur einen Marke eigenbau aus Riffelblech. :D

• Fahren ohne Unterbodenschutz - Blinker weg... Beitrag #22

Balimann

Punkte Reaktionen
1
Naja ich konnte es mir jedenfalls nur so erklären. Hab den Unterbodenschutz auch noch hier rumfliegen, aber ich wollte noch nach dem Ölleck suchen, er verliert seit einiger Zeit wohl auf der rechten Bank Öl, da ich aber nichts genaues finden konnte wollte ich nochmal schauen, wenn ich mir Zeit habe. Wie könnt ihr euch denn sonst erklären, dass die Blinker rausfliegen, das ist doch nicht normal und dann auch noch beide auf einmal. Ich war schon sehr zügig unterwegs, wollte auf der BAB die Gasanlage bei höheren Geschwindigkeiten testen, die läuft jetzt super, dafür sind die Blinker weg....

• Fahren ohne Unterbodenschutz - Blinker weg... Beitrag #23

SMILE

Punkte Reaktionen
0
@Balimann

was für eine Gasanlage ???
hast du dein Auto auf Erdgas umgerüstet ?

Fakten!!!!

• Fahren ohne Unterbodenschutz - Blinker weg... Beitrag #24
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
@Balimann

was hast du für einen Passi?

• Fahren ohne Unterbodenschutz - Blinker weg... Beitrag #25

SMILE

Punkte Reaktionen
0
@Passat V6 4x4
mach es gut ich geh pennen bis morgen früh

• Fahren ohne Unterbodenschutz - Blinker weg... Beitrag #26

Balimann

Punkte Reaktionen
1
Ich habe einen 3B V6 synchro als Limo mit dem ACK Motor. Es ist eine Flüssiggasanlage von AEB drin. Bisher etwa 12l Verbraucht und Flüssiggas kostet mich 58 Cent pro Liter. Ich finde es eine gute Alternative zum PD-TDI, da mir dieser von der Laufkultur gar nicht gefällt und ich denke, dass man beim V6 viel leichter mit der ersten Maschine 400.000km erreicht ohne viel zu reparieren als mit einem Turbo, aber mal sehen wie sich das alles entwickelt.

• Fahren ohne Unterbodenschutz - Blinker weg... Beitrag #27
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
bist du vielleicht beim Einbau der Anlage irgendwie mit den Blinkern in Berührung gekommen, Ausbau oder so?

• Fahren ohne Unterbodenschutz - Blinker weg... Beitrag #28

Balimann

Punkte Reaktionen
1
Allerhöchstens unbewusst, aber dann doch nicht gleich beide...
Naja hab ja die neuen schon bestellt und lieber die Blinker als was, was richtig Geld kostet! Sobald das Ölleck wieder zu ist werde ich ohnehin den Unterboden wieder dran bauen.

• Fahren ohne Unterbodenschutz - Blinker weg... Beitrag #29

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Balimann

Klar ist Hubraum besser, aber so Pauschal würd ich nicht sagen das Du mit dem weiter kommst als mit nem Turbo, kommt immer auf den Fahrer an :wink:

• Fahren ohne Unterbodenschutz - Blinker weg... Beitrag #30

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
SR14 schrieb:
Wenn ich mich nicht irre, fährt Geri im Sommer auch unten ohne und hatte damit auch noch keinen Blinkerverlust.

Stimmt. Im Sommer unten ohne, wegen der Kühlung. Im Winter hab ich ihm wieder was angezogen damit er sich nicht verkühlt :wink:

Die Blinker waren nicht korrekt eingehängt, ansonst können die nicht einfach so wegfliegen. Ich hoffe deine Scheinwerfer sind fest angezogen, sonst wirds plötzlich da vorne ganz finster :D :top:

• Fahren ohne Unterbodenschutz - Blinker weg... Beitrag #31

Balimann

Punkte Reaktionen
1
Habe die Scheinwerfer kontrolliert und sie sitzen sehr fest, da brauche ich mir wohl keine Gedanken machen. Die Blinker hatte ich vorher nie kontrolliert. Wer rechnet denn damit, dass sie nicht fest sitzen und man sie verliert... Daher kann ich nicht sagen was damit war, werde beim Einbau der neuen genau darauf Achten.

• Fahren ohne Unterbodenschutz - Blinker weg... Beitrag #32

had

Punkte Reaktionen
0
Moin,
als ich meinen 3B neu hatte, hatte der keinen Bodenschutz und ein Blinker war nicht richtig eingehängt. Den habe ich dann aber schon bei Tempo 80 verloren. Glaube aber nicht, dass das mit dem Bodenschutz zusammen hängt. Der hat nämlich noch länger gefehlt, aber einen Blinker habe ich nie wieder verloren.
Gruß
had

• Fahren ohne Unterbodenschutz - Blinker weg... Beitrag #33
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

@ Baliman: Hast du vielleicht auch die Frontschürze untengehabt? Da müssen dann nämlich auch die Blinker demontiert werden.

Grüsse
Matthias

• Fahren ohne Unterbodenschutz - Blinker weg... Beitrag #34

Balimann

Punkte Reaktionen
1
Nein hatte ich bisher nie.

Thema:

Fahren ohne Unterbodenschutz - Blinker weg...

Fahren ohne Unterbodenschutz - Blinker weg... - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
Oben Unten