Fader für Lautsprecher am NAVI freischalten

Diskutiere Fader für Lautsprecher am NAVI freischalten im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Habe eine Frage bezüglich der hinteren Türlautsprecher im 3B Vari. Habe mir zwei neue 165 Blaupunkt gekauft, da in meinen hinteren Türen...
  • Fader für Lautsprecher am NAVI freischalten Beitrag #1

M.Jung1

Hallo! Habe eine Frage bezüglich der hinteren Türlautsprecher im 3B Vari. Habe mir zwei neue 165 Blaupunkt gekauft, da in meinen hinteren Türen keine LS waren. Ich möchte diese am NAVI anschließen. Nun war ich beim Freundlichen und hab mich zwecks der Freischaltung des Faders erkundigt. Dieser sagte mir, dass ich vor dem Einbau die Dinger erst mal so anschließen solle, da die Freischaltung nicht mit allen Boxen möglich wäre. Kann mir jemand sagen, ob das sein kann?

Danke schon mal !!

Ciao

• Fader für Lautsprecher am NAVI freischalten Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich Willkommen!

Was ist das für ein freundlicher :?: Gehe zu einem anderen und lasse den hinteren Kanal freischalten.

Gruß Lutschi

Thema:

Fader für Lautsprecher am NAVI freischalten

Fader für Lautsprecher am NAVI freischalten - Ähnliche Themen

3BG Boxen für hinten - Original oder Zubehör?: Hallo, in meinem 3BG Vari, den ich seit 2 Wochen habe, sind hinten keine Lautsprecher ab Werk verbaut. Ein vom Vorbesitzer nachgerüstetes AEG MP3...
Neuer Passat(Baujahr '97) - Neue Anlage! Grundlagenfragen: Hallo Zusammen! Ich hab mich hier im Forum angemeldet um mich ein wenig beraten zu lassen und ein paar Fragen zu klären. Zunächst mal: wie ist...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Endstufen Beratung: Hallo, bin ein Neuling und hab mich hier schon öfters mal erkundigt, leider bin ich jetzt an dem punkt wo ich qualifizierte zugeschnittene Hilfe...
Verlegung der Kabel für neue Front Lautsprecher+ Hinten: Hi Ich wollte in meine 3B vorne neue Lautsprecher und ne Endstufe kaufen und dann die alten nach hinten bauen. Nun wollte ich fragen, ob mir...
Oben Unten