Extremstyle Stoßstangen

Diskutiere Extremstyle Stoßstangen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, hat jemand schon erfahrungen mit dem Händler? oder verarbeitung der stoßstangen allgemein? die solls nicht nur für denn 3bg wie auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Extremstyle Stoßstangen Beitrag #2
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Frag doch erstmal ob sie dir ein richtiges Foto schicken können und nicht nur 2 fotomontagen. :wink:

• Extremstyle Stoßstangen Beitrag #3

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
das Tehma hatten wir schon mal weiß nur nicht was draus geworden ist mußt mal die Suche benutzen vielleicht hilft dir das.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Extremstyle Stoßstangen

Extremstyle Stoßstangen - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Stoßstange reparieren: Hallo zusammen, ich wünsche mir und erhoffe, dass ich hier in der Community erfahre, wie ich die Stoßstange die durch einen Unfall verursacht...
Oben Unten