Exponential Bassboxen

Diskutiere Exponential Bassboxen im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi zusammen, hat jemand Erfahrung mit den Kisten? Sind die empfehlens Wert fürs Auto? Wo kann ich sowas beziehen? Danke im voraus Gruß gog
  • Exponential Bassboxen Beitrag #1

gog

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

hat jemand Erfahrung mit den Kisten? Sind die empfehlens Wert fürs Auto?
Wo kann ich sowas beziehen?

Danke im voraus

Gruß
gog

• Exponential Bassboxen Beitrag #2

Hifi Inspector

Punkte Reaktionen
0
Ich nehme mal an, daß du Hornkonstruktionen meinst. Ich glaube nicht, daß es einen Hersteller gibt, der das vertreibt. Da gibt es nur eine Möglichkeit: Erfahrung sammeln und selber bauen! Ich bin da auch gerade dran, wobei ich mich nicht an Exponential- oder andere Sachen halte.
Es gibt ein gutes Simulationsprogramm, AJ-Horn, das versuche ich momentan auch zu bekommen, damit kann man jeden Käse simulieren, setzt aber ein gewisses Maß an Grundkenntnis vorraus (habe ich mir sagen lssen).

• Exponential Bassboxen Beitrag #3

gog

Punkte Reaktionen
0
Ja ich meine diese Falthorngeschichte.
Gibts da irgend welche Anleitungen zum bau solcher Kisten?

• Exponential Bassboxen Beitrag #4

Hifi Inspector

Punkte Reaktionen
0
Ich kenne jedenfalls nichts, was fürs Auto konzipiert ist, deshalb gehe ich nach "Versuch und Irrtum" vor... :/

Thema:

Exponential Bassboxen

Exponential Bassboxen - Ähnliche Themen

Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten