Experten sind gefragt was ist los mit der Akku Hupe ?

Diskutiere Experten sind gefragt was ist los mit der Akku Hupe ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich war heute bei Schote hier aus dem forum dieser hat mir den schließton für die akku hupe freigeschaltet und wir wollten sie dann...
  • Experten sind gefragt was ist los mit der Akku Hupe ? Beitrag #1
Beat

Beat

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich war heute bei Schote hier aus dem forum dieser hat mir den schließton für die akku hupe freigeschaltet und wir wollten sie dann anschließen.

Den Tag zuvor hab ich die Kabel verlegt und nur drauf gewartet das wir morgen loslegen können.Hatte mir bei der bucht http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200438056202&ssPageName=STRK:MEWNX:IT dies hupe bestellt und nun sollte es heute los gehen.

Wie schon gesagt wir dann alle kabel angeschloßen und da ging die Hupe nur im Dauerton sobald sie mit den Kabeln verbunden war. Nun haben wir halt alle möglichen Szenarien durchgespielt mit Tür auf Tür zu Motorhauben kontakt überbrückt und und und... Kein erfolg... Hatte schon dran gezweifelt das ich was falsch gemacht habe beim anschließen an das KSG.
Dann haben wir Schote sein Hupe an meinen Bock angeschloßen und siehe da geht einwandfrei !

Hab ihr eine idee was mit der Hupe sein kann bzw. wie ich das wieder hinbekomme ? Hab den Verkäufer schon erstmal eine Mail geschrieben mal sehen was zurück kommt.
Aber die Hupe an sich geht ja was kann der Grund sein und wie kann ich das beheben ?

Mfg
beat

Hallo bbeeaatt00,

Hallo lieber ebayer,bauen sie die sirene ein ,und lassen sie sie gut 3 tage am netz,durch die lagerung kann es sein was auch schon oft so war das der akku leer ist u dadurch fehlfunktionen entstehen,sollte die sirene in 3 tagen nicht funktionieren was ich nicht hoffe nehemn wir sie zurück..sollte ich dann noch eine mit dieser teilenr haben kann ich diese dann selbstverständlich tauschen...sollte das nicht der fall sein erstatte ich den vollen kaufpreis inkl der versandkosten..sorry vlg sandra

- *reifenrenate*

ein witz ? 3tage dran lassen mit dem dauerton sobald ich die anschließe

• Experten sind gefragt was ist los mit der Akku Hupe ?

Anzeige

• Experten sind gefragt was ist los mit der Akku Hupe ? Beitrag #2
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ja aber das ist doch eindeutig: HUPE DEFEKT!

• Experten sind gefragt was ist los mit der Akku Hupe ? Beitrag #3
Beat

Beat

Punkte Reaktionen
0
dachte ich auch nach einigen Mailwechsel mit dem Verkäufer meinte er ich solle die Hupe in Handtücher einpacken damit der ton nicht so penetrant ist und solle sie anschließen und mal 15 minuten warten dann müsste sie ausgehen...

Gesagt getan:

nach 3 minuten hupe aus
nach 4 minuten hupe an
nach 5 minuten hupe aus
so ging es ein paar mal bis sie komplett ruhe gab...

nun kam der große augenblick ffb gedrückt und siehe da es geht...
die Batterie der Hupe war wohl zu entladen wurde mir geschrieben und daher machte sie so ein alarm die batterie der hupe musste sich erst wieder ein wenig aufladen und jetzt geht es...

Jetzt muss ich sie nur noch richtig verbauen irgendwo

• Experten sind gefragt was ist los mit der Akku Hupe ? Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
wie ich dir schon per pn geschrieben habe
hepp und alles wird gut
fand es auch schade das bei mir nicht geklappt hatte ,so fehlte mir auch das erfolgserlebniss :lol: und das bei dem sch.. wetter

• Experten sind gefragt was ist los mit der Akku Hupe ? Beitrag #5
Beat

Beat

Punkte Reaktionen
0
sch**ss wetter ist ja noch untertrieben ein glück hatte ich nen großen regenschrim ;D

Thema:

Experten sind gefragt was ist los mit der Akku Hupe ?

Oben Unten