Exakter Sitz des Komfortsteuergerät Passat 3B (Bj 4/98)

Diskutiere Exakter Sitz des Komfortsteuergerät Passat 3B (Bj 4/98) im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Problem: ausgefallene Innenraumbeleuchtung Ich habe einen Passat 3B BJ 98 Wo sitzt denn dieses Komfortsteuergerät? Im Fahrerfußraum LINKS (da...
  • Exakter Sitz des Komfortsteuergerät Passat 3B (Bj 4/98) Beitrag #1

MichaG

Problem: ausgefallene Innenraumbeleuchtung
Ich habe einen Passat 3B BJ 98
Wo sitzt denn dieses Komfortsteuergerät?
Im Fahrerfußraum LINKS (da müsste man nur eine Verkleidung demontieren?)
oder
Unter dem Armaturenbrett über den Füßen des Fahrers?
(demontieren des linken Armaturenteils,an dem der Lichtschalter sitzt)?
Oder UNTER den Füßen des Fahrers?
Bitte um einen Tipp
vielen Dank
micha

• Exakter Sitz des Komfortsteuergerät Passat 3B (Bj 4/98) Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Das Komforsteuergerät sitzt vor dem Fahrersitz unter dem Teppich in einem Schutzbehälter.

Um da ranzukommen mußt du die untere Blende vor der A-Säule entfernen (eine Schraube) und die innere Verkleidung der Seitenschweller/Trittschutz. Dann den Fahrersitz ganz nach hinten schieben und danach kannst du den Teppich anheben und das Gehäuse vorholen um ans STG zu kommen.

Gruß,
Morton

Thema:

Exakter Sitz des Komfortsteuergerät Passat 3B (Bj 4/98)

Exakter Sitz des Komfortsteuergerät Passat 3B (Bj 4/98) - Ähnliche Themen

Passat 3B 1.8 T MK: ANB Zischen im Motorraum, nachdem das Auto ausgemacht wurde, Zündspule defekt ?: Hey Leute, ich fahre, wie dem Titel zu entnehmen ist einen Passat 3b 1.8 mit dem MK ANB. Seit einigen Tagen stelle ich fest das, nachdem ich das...
Störung Kraftstoffzufuhr im Reservebetrieb bei Passat 3b5 V6 4-motion 0603/367: Hallo, bitte um hilfreiche Hinweise zu Problem mit Benzinzufuhr ! Tankhälfte rechts leer bei Passat 3B5 V6 4-Motion linke Tankhälfte hat noch ca...
Vezwickte elektrische Probleme: Hallo liebe Passat Gemeinde, ich komme bei meinem Passat bei der Fehlersuche einfach nicht weiter. Liegt vielleicht auch daran, dass ich keinen...
Ruckeln bei "stärkerem" Beschleunigen: Servus liebe Passatfahrer, ich habe hier so einige Fragen zu meinen Problemchen. Zu meinem Fahrzeug: Ein Passat 3B, 1,6 L 101 PS, BJ. 1997, MKB...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten