Evtl. an schlechten Lackierer geraten

Diskutiere Evtl. an schlechten Lackierer geraten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ach roland gut das du schreibst ;) habe riesen interesse mein auto von dir bzw diener firma verschönern zu lassen. Bräuchte halt mal eine kontakt...
  • Evtl. an schlechten Lackierer geraten Beitrag #21

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
ach roland gut das du schreibst ;) habe riesen interesse mein auto von dir bzw diener firma verschönern zu lassen. Bräuchte halt mal eine kontakt email oder hier im FOrum per pn. wie es dir lieber ist. Der termin dafür waere im april nächsten jahres

• Evtl. an schlechten Lackierer geraten Beitrag #22

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
So emin passie ist wieder da :) natürlich ahbe ich ihn wieder nur 9im dunkeln und an der tanke gesehen. Sieht alles super gut aus doch ist es normal das die seitenschweller etwas mater sind asls der normale Lack?

• Evtl. an schlechten Lackierer geraten Beitrag #23

winston81

Punkte Reaktionen
0
dürfte eigentlich nicht so sein !!

bin mir aber nicht sicher

• Evtl. an schlechten Lackierer geraten Beitrag #24

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
ok glänzt doch genauso jedoch ist halt der untergrund net ganz so glatt. aber sieht gut aus

• Evtl. an schlechten Lackierer geraten Beitrag #25

winston81

Punkte Reaktionen
0
Dann hät man den untergrund anders behandeln müssen ....

• Evtl. an schlechten Lackierer geraten Beitrag #26

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
jo denke ich auch acer egal jetzt muss eh bald neu lackiert werden wenn er seine airbrushes bekommt

• Evtl. an schlechten Lackierer geraten Beitrag #27

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@Spe!kZ
freut mich das du dienen Passi wiede rhats und alles soweit top ist :)
Es kann shcon sein das der glanz auf Blehc und Kunststoff unterschiedlich ist, genauso wie oft Untershciede in den Farbnuonchen bei Blehc und Kunststoff da sind.
Ist halt so.....

Kannst mich auch gern per E-Mail kontaktieren unter [email protected]
oder [email protected]

Bis dann, ich frue mich zu hören was du vorhast :D

• Evtl. an schlechten Lackierer geraten Beitrag #28

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
Frab unterschiede sind keine oder fast nicht jedoch habe ich gestern meinen Seitenschweller zerschossen ist ein stück eingerissen da so ein verdammtes Teil darum gelegen hat und man es nicht richtig gesehen hat im dunkeln!!!

So ein shit jetzt sieht das etwas komisch aus das Spaltmaß an der Tür!?!

Muss morgen erstmal schuaen lassen was da ist

• Evtl. an schlechten Lackierer geraten Beitrag #29

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
ok alles im Lot is mir ja schon ein bissl peinlich aber :D da is nix rausgebrochen das sind die teile wo man den wagenhebr hin macht ;). naja jedoch hat es mein unterbodenschutz vorn leicht erwischt und eine halterung des schwellers is weg. der wird nun ersetzt somit dürte auch das spaltmaßproblem wieder weg sein

• Evtl. an schlechten Lackierer geraten Beitrag #30

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
Spe!kZ schrieb:
ok alles im Lot is mir ja schon ein bissl peinlich aber :D da is nix rausgebrochen das sind die teile wo man den wagenhebr hin macht ;). naja jedoch hat es mein unterbodenschutz vorn leicht erwischt und eine halterung des schwellers is weg. der wird nun ersetzt somit dürte auch das spaltmaßproblem wieder weg sein

du machst sachen.na siehste ist doch alles gut geworden.

• Evtl. an schlechten Lackierer geraten Beitrag #31

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
hehe jaja wenns ums auto geht ist gleich panik angesagt ;)

Thema:

Evtl. an schlechten Lackierer geraten

Evtl. an schlechten Lackierer geraten - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten