Eure Meinungen zum 74KW PD

Diskutiere Eure Meinungen zum 74KW PD im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich wollte mal so ein Paar Meinungen zum 74KW PD höhren.Was für Fahrleistungen und was für einen Verbrauch hat der Motor.Mit Chip sind...
  • Eure Meinungen zum 74KW PD Beitrag #1

Hoppels18t

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich wollte mal so ein Paar Meinungen zum 74KW PD höhren.Was für Fahrleistungen und was für einen Verbrauch hat der Motor.Mit Chip sind denke ich mal 140 PS möglich die haltbar wären?Kann Mann die Einspritzdüsen vom 85 KW PD nicht auch verwenden um ohne zu chipen mehr Leistung zu bekommen.Bitte schreibt mir mal was euch dazu so einfällt denn ich brauche einen neuen Passi habe meinen 1,8 verkauft und es würd bestimmt eine Umstellung zum Diesel.Vielen Dank

• Eure Meinungen zum 74KW PD Beitrag #2

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Wenn du nen Renndiesel haben möchtest, dann kauf dir doch nen 130PS.
Anschaffung leicht teuerer aber beim wiederverkauft etwas besser.
Desweiteren wenn du Chip rauf machst, kommst niemals an die Leistung von einem 130PS ab Werk, dann die Düsen usw.
Das Geld was du in Tuning rein steckst um an 140 PS zukommen, kannst du schon locken davon nen 130PS kaufen.
Ich weis nicht für welchen Chip du dich entscheiden willst, aber nicht alle Chips bringen die Leistung die auch versprochen wird....

Wollte mir auch nen 101 PS holen, aber jetzt bin ich froh nen 130PS zu haben.
Mit nem ordentlichen Chip machst aus der Karre ne kleine Waffe und im Teillast hast am ende weniger Verbrauch als mit nem 101PS :)

Du weist, hat man erst ein Kfz, dann will man immer mehr Leistung am Ende haben

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Meinungen zum 74KW PD Beitrag #3

Marvin

Punkte Reaktionen
0
der 74er ist ok. Aber eben wie slatti schreibt, wenn du eh auf mehr hinaus willst, ist es grundauf verkehrt unten anzufangen.

Und 140 erreichst Du so ihne weiteres nicht.

für den Rest => SUCHE benutzen

• Eure Meinungen zum 74KW PD Beitrag #4

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Ich bin schon einen gefahren und der Endeffekt war (auch nach dem Fahren eines 130 PS mit 5 Gang), dass wir uns den 115 PSer mit 6 Gang im 3B geholt haben. Wenn, dann auf jeden Fall der 130 PSer mit 6 Gang, alles andere macht keinen Kick.

Gruß WarLord

• Eure Meinungen zum 74KW PD Beitrag #5

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Meiner ist "ganz unten", also 74 kw. Da ich damit keine Rennen fahre, begnügt er sich auf dem Weg zur Arbeit (80 % Autobahn mit 120 km/h) mit 6,7-7,0 l). Zum Cruisen reicht es locker, habe auch schon (dank Reaktionsschnelligkeit) einige Menschen an der Ampel stehen lassen :D , aber wenn ich es mal eilig hatte (Berge rauf und runter), hat man doch gemerkt, dass es schneller gehen könnte. Musst du wissen: Sparsam rollen oder edel düsen? Für ersteres reicht der auf jeden Fall.

Thema:

Eure Meinungen zum 74KW PD

Eure Meinungen zum 74KW PD - Ähnliche Themen

Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo, erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :) Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...
Hilfe!!!!<110PS,TDi,LMM neu,voller Ladedruck,keine Leistung: Hallo,ich brauch dringend Rat!!!!!!!!!!!!!!! Foren durchlesen hat mir bisher nicht richtig geholfen. Ich fahre einen 110 PS TDi Variant 10/97 ,98...
Oben Unten