eure meinung

Diskutiere eure meinung im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; habe ein angebot bekommen ,was haltet ihr davon. 3 25er dls woffer in einer kiste, an einem dls oder rainbow mono amp ,rainbow front sys. das...
  • eure meinung Beitrag #1

mr_18zoll

Punkte Reaktionen
0
habe ein angebot bekommen ,was haltet ihr davon. 3 25er dls woffer in einer kiste, an einem dls oder rainbow mono amp ,rainbow front sys. das sollte doch gut gehn oder etwa nicht ?

• eure meinung

Anzeige

• eure meinung Beitrag #2

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Wenn die Wahl zwischen DLS und Rainbow beim Mon steht dann auf jeden Fall die DLS ! Hoffe das es die A6 ist ?

Dann die nehmen und Einbauen. Woofer dann einfach Probehören !

Gruß
Ralf

Thema:

eure meinung

eure meinung - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B5 1.8 Turbo Benzinpumpe defekt - Neuteil Arbeitsdruck 3 oder 4 bar???: Hallo Leute, habe mir nach Defekt wegen Zeitdrucks die nackige Bosch-Pumpe zum Einbau in den Schlingertopf schicken lassen, nach Ausbau der alten...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Entscheidungshilfe - Beta V + LS ersetzen: Hallo zusammen, Ich hab eine Passat Variant 3B mit nem Beta V und den Original LS. Das soll jetzt raus. Ich hab schon versucht mich in das Thema...
Oben Unten