Eure meinung!!! zu teuer???? oder gutes angebot???

Diskutiere Eure meinung!!! zu teuer???? oder gutes angebot??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo würde gerne eure meinung zu folgendem angebot lesen!! und zwar geht es um 3bg Türleisten+Stoßfänger Chrom die US version mit SML in...
  • Eure meinung!!! zu teuer???? oder gutes angebot??? Beitrag #1
grisu

grisu

Punkte Reaktionen
0
Hallo

würde gerne eure meinung zu folgendem angebot lesen!!

und zwar geht es um 3bg Türleisten+Stoßfänger Chrom die US version mit SML in Orange

Guten Tag Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage die soeben an unseren Lieferanten weitergeleitet wurde.
Zum Preis können wir folgende Auskunft treffen, Set \"Passat 3bg Leisten Set Türen + Stoßfänger Chrom/ Inkyblue US Version mit SML orange für 349,00 Euro zuzüglich 30,00 Euro Versandpauschale, da 2 Pakete.
Lieferung erfolgt ohne Anschlußleitungen und Leuchtmittel, diese sind separat beim VW-Vertragspartner zu bestellen.
Teilenummern hierfür können wir angeben.
Lieferzeit wird noch abgeklärt, wir melden uns bei Ihnen.

ist der preis ok??? mir kommt es einwenig übertrieben vor
ich müsste die auch noch lackieren lassen, dass wird bestimmt nicht unter 50 euronen kosten.

bin auf eure aw gespannt

gruß grisu

• Eure meinung!!! zu teuer???? oder gutes angebot??? Beitrag #2

noahla

Punkte Reaktionen
0
Hört sich für mich nicht nach nem SUPERSCHNÄPPCHEN an.

Ich hab für die Leisten vorn/hinten (für SML) ohne chrom (das hatte ich schon), aber mit allen Kabeln und Leuchtmitteln so etwa 220,- bezhalt. Plus 100 fürs lacken in Black-Magic.

Und das beim Freundlichen.....

Ich glaub, dass kommt in etwa auf's gleiche raus, wenn du noch die Türleisten und Chrom dazurechnest. Dafür sparst du den Versand....
Ich würd mal bei VW zusammenrechnen lassen.

• Eure meinung!!! zu teuer???? oder gutes angebot??? Beitrag #3

Maxi

Punkte Reaktionen
0
Hai,

der Preis ist meiner Meinung viel zu hoch. Bei Ebay verkauft grade einer einen Satz in Silber mit Hinweis auf die Möglichkeit die Leisten auch in anderen Farben zu bekommen. Auf Anfrage hat er mir einen Preis von 195.-€ mit Zierleisten genannt. Ohne Zierleisten will er 155.-€ haben. Allerdings sind kein Birnen und Kabel dabei.

EMail: [email protected]

Kann mir einer sagen, ob es Probleme beim entfernen der Zieleisten gibt?

Gruß

Maxi

• Eure meinung!!! zu teuer???? oder gutes angebot??? Beitrag #4

noahla

Punkte Reaktionen
0
dann machen wir's doch mal so:

Unbenannt32.jpg

Da ist alles dabei, was man braucht.
NUR KEINE CHROMLEISTEN und die Leisten sind nicht lackiert.

Greetz

PS: bei den Chromleisten gibts keine Probleme, aber um die hinteren Leisten insgesamt wieder reinzumachen braucht man etwas Fingerspitzengefühl.

Thema:

Eure meinung!!! zu teuer???? oder gutes angebot???

Oben Unten