Eure Meinung zu Felgen ist gefragt...

Diskutiere Eure Meinung zu Felgen ist gefragt... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, liebe Passat-Freunde! Nun habt Ihr es geschafft...durch Eure ganzen Forums-Beiträge (Neue Felgen hier, andere Räder dort...) bin ich jetzt...
  • Eure Meinung zu Felgen ist gefragt... Beitrag #1

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Hallo, liebe Passat-Freunde!

Nun habt Ihr es geschafft...durch Eure ganzen Forums-Beiträge (Neue Felgen hier, andere Räder dort...) bin ich jetzt auch ganz jeck drauf, meinem Passi einen neuen Satz schicke Räder zu gönnen. :D
Ich habe daher vor, mir in naher bis mittlerer Zukunft einen Satz neuer Felgen zu leisten.

Da ich momentan ziemlich unentschlossen bin, was das Design und die Größe (18" oder 19" ? ) angeht, habe ich mir gedacht, dass ich mich einfach mal von Euch beraten lasse...

Ich habe bisher zwei Räder in die engere Wahl gefasst:
1. O.Z. Antares
2. AEZ Ultra

Ich bin für alle Vorschläge dankbar! Bilder wären natürlich super-nett (gerne auch per Email) :p :p

• Eure Meinung zu Felgen ist gefragt... Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hier die gewünschten Bilder:
oz_antares.jpg

aez-ultra.jpg

Mir gefällt die Ultra besser!

• Eure Meinung zu Felgen ist gefragt... Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich finde die Ultra auch wunderschön..

Das ist auch mein Favorit für nächstes Jahr... ! 8)

• Eure Meinung zu Felgen ist gefragt... Beitrag #4
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Würde an Deiner Stelle die Antares in 19 Zoll nehmen, da ich mir die Ultra in 20" bestellt hab!:D
Kommt drauf an ob Du auf Chrom stehst oder nicht. Aber auf nen Passi sollten 19er drauf, und die Ultra gibt es nur in 18" oder 20".

Könnte Dir die Antares verkaufen, in 19" mit 225/35R19 Pirelli für2300€, oder die Ultra in 18" mit 225/40R18 Bridgestone für 1750€

Gruß rick378

• Eure Meinung zu Felgen ist gefragt... Beitrag #5

Garbagecat

Punkte Reaktionen
0
Ich finde 18" schöner. Bei größeren sieht das schon fast nach Eisenbahnrädern aus. Aber das kommt sicherlich auch etwas auf die Felge an...

• Eure Meinung zu Felgen ist gefragt... Beitrag #6

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Also, ich werde mir das noch mal gründlich überlegen. 18" habe ich jetzt auch drauf und die wirken fast ein wenig zu klein auf dem Passat...
Da aber die OZ Antares doch eine ganze Ecke teurer zu sein scheint (zu teuer für mich), werde ich mich höchstwahrscheinlich für die AEZ Ultra entscheiden.
Obwohl ich mich auch für irgendwelche Audi-Räder oder die Phaeton-Felgen durchaus erwärmen könnte...
Kann noch länger dauern, bis ich mich entschieden habe... :D :D :D

• Eure Meinung zu Felgen ist gefragt... Beitrag #7

Felixx

Punkte Reaktionen
0
ich könnte mir bei der ULTRA schon vorstelle das die auch in 18" ziemlich gewaltig ausschauen. ich finde ein tiefbett felge sieht immer etwas kleiner aus als eine die bis in den rand gezogen ist (wie die ultra).

Thema:

Eure Meinung zu Felgen ist gefragt...

Oben Unten