Eure Meinung zu den Alus

Diskutiere Eure Meinung zu den Alus im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden, aber mich würde interessieren, welche z.Bsp. Dir gefallen. Hast Du ein Beispiel bei der Hand? Und...
  • Eure Meinung zu den Alus Beitrag #21

raini66

Punkte Reaktionen
0
RS-Turbo schrieb:
.......bei ebay gibt noch schönere felgen für wenig geld.
rs-turbo

Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden, aber mich würde interessieren, welche z.Bsp. Dir gefallen. Hast Du ein Beispiel bei der Hand?
Und was ist für dich billig??

• Eure Meinung zu den Alus Beitrag #22

RS-Turbo

ja habe ich :) z.b. die 8,5x18 et 30 geht bei einer tieferlegung von 40/40mm ohne arbeiten an den radläufen :!: die felgen von tomason typ tn 1. sende eine mail an [email protected] dann kann ich dir bilder senden!!!habe sie für meine frau ihren neun jetta 1.9 tdi gekauft bei ebay für 850%u20AC mit neun reifen und die felgen natürlich auch neu :) schaun aus wie poliert und nicht nur silber.
rs-turbo.eine mail und du hast die bilder!!!
rs-turbo

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Meinung zu den Alus Beitrag #23

Martins_3BG

@raini66
Deine Felgenwahl würde ich auch von der Laufleistung im Jahr abhängig machen. Mit großen Felgen verlierst Du an Fahrkomfort und wenn Du oft neue Reifen benötigst, geht das auch ins Geld.

• Eure Meinung zu den Alus Beitrag #24

raini66

Punkte Reaktionen
0
@rs-turbo
Bekomme meine mail immer wieder zurück. Angeblich unzustellbar.
Kannst du mir ne PN schicken?

• Eure Meinung zu den Alus Beitrag #25

RS-Turbo

bei der pn kann ich keine bilder mit senden!!oder sende mir eine pn mit deiner e-mail ardesse das geht auch!!rs-turbo

• Eure Meinung zu den Alus Beitrag #26

RS-Turbo

so ein blödsinn hängt von der km/laufleistung ab!!ich fahre zwar nur von mai-bis september aber jeden tag dann auf arbei!!und nicht nur gute strassen!!habe 19 zoll drauf und es ist nicht schlimmer als von werk aus :) man sollte auch wenn keine alus drauf sind nicht durch die grössten löcher fahren :) ich finde es blödsinn so eine aussage!!aber jeder hat seine meinung :roll:
rs-turbo

• Eure Meinung zu den Alus Beitrag #27
passi330

passi330

Punkte Reaktionen
0
et 45 ist schon etwas hoch für nen passat,
glaub das ne 8x18 mit et 45 vorne ansteht, :? aber schau ob es ein Gutachten für nen VW gibt
Ich hab 8x18 mit ET35, schließt vorne genau ab

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Meinung zu den Alus Beitrag #28

RS-Turbo

genau darum passt die et 45 :) wenn eine et 35 gerade an der kante ist seht die et 45 drin :!: eine et30 oder 25 stehn drüber :wink: warum haben die werksfelgen eine et 45 oder 47.um so höher die et um so weiter stehn sie drin,und um so kleiner weiter drausen!!!
rs-turbo

• Eure Meinung zu den Alus Beitrag #29

RS-Turbo

und sind die felegn was für dich??oder nicht.rs-turbo

• Eure Meinung zu den Alus Beitrag #30

david

Punkte Reaktionen
0
nicht mein geschmack

• Eure Meinung zu den Alus Beitrag #31

RS-Turbo

david meinst du die tomason tn1 :?: :?:
rs-turbo

• Eure Meinung zu den Alus Beitrag #32

raini66

Punkte Reaktionen
0
@RS-Turbo
Danke für deine Fotos. Also, ich finde sie nicht schlecht. Schön langsam komme ich nämlich weg von den von mir bisher bevorzugten 5-Speichen Felgen hin zu den, die aussehen wie geschraubt. Aber leider sind die noch teurer. Ich hätte zwar gerne jetzt 18"", aber die kann ich mir "neu" z.Zt. absolut nicht leisten. Und gebraucht finde ich derzeit nichts.

• Eure Meinung zu den Alus Beitrag #33

raini66

Punkte Reaktionen
0
Habe eben folgendes Angebot gelesen:

"ich habe 4 Reifen zu verkaufen in der größe 18" 225 breite und 40 querschnitt, 92W. Die Reifen haben 2 stck. 5,5mm (Uniroyal mit V Profil) und 2 stck. Point S 4,5mm. Leider habe ich noch keine Bilder gemacht können aber spätestens morgen zugeschickt bzw. eingestellt werden. Die Reifen waren auf einem VW Bora montiert.

Preis pro Reifen 35€
Versand für 2 Reifen 13,80€, für 4 stck. 25€!"

Hier wäre ein Bild.
http://www.motor-talk.de/attachment.php/bild 006.jpg?s=&postid=8482415

Was haltet ihr davon?

• Eure Meinung zu den Alus Beitrag #34
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Bild geht nicht :idea:

• Eure Meinung zu den Alus Beitrag #36
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
ich bin nicht eingeloggt :eek: , also kann ich es auch nicht sehen

• Eure Meinung zu den Alus Beitrag #37

RS-Turbo

raini66 wenn sie auf einen bora waren passen sie nicht am passat :wink: er hat lk 5x112 und bora 5x100 :idee: auser man kauft platten die von 5x100 auf 5x112 gehn.kosten aber ein haufen € :!: :!: oder der bora hatte platten von 5x112 auf 5x100 dann würde es passen!!was für ein lk haben die felgen :freude:

nichts zu danken :) waren ja auch nur ein beispiel.wenn für pech habe muss ich sie wieder verkaufen :cry: da es noch kein Gutachten für den neun jetta gab(nur passai oder 5er geht aber über einzellabnahme) :flop: und das 2 problem ist das er immer noch nicht da ist :cry: sollte am 30.3. geholt werden aber leider nichts :evil: vielleicht näste woche :freude: kommt dann erst mal runter mit 35er eibachfedern.dann werde ich sehn ob wir ziehn müssen was ich nicht möchte :bindagegen: ist ja neu!!weiß nur nicht ob ich dann nur 2 felgen verkaufe oder alle 4.weil der 5er golf hat eine et40 das würde dann gehn für vorne :) wollte keine platten drauf machen!!hiten ist das mit der 8,5x18 et30 kein ding passt,nur vorne könnte es eng werden.mal sehn was ich dann mache.habe nähmlich ein a3 neues model gesehn,der war noch nicht tiefer und hatte auch die 8,5x18 et30(keskin) drauf da standen die felgen vorne 2cm drüber und honten müsten sie platten drauf machen damit es gleich sieht mit vorne!!nun habe ich angst das es beim jetta auch so ist :oops: deshalb erst mal in die knie dann felgen drauf und bin dann schlau ob es passt :wink:
rs-turbo
ps.wenn sich jetzt einig fragen warum die felgen kaufen bevor das auto da ist!!dann muss ich sagen das der preis für neue felgen und reifen für 750€ mehr als :top: ist!!und ich der meinung war es passt drunter die et30.jetzt gehn sie bei ebay für 999€ raus!!das und wier gleich die sommer reifen verkaufen möchten ohne noch viel km zu fahren!!auf die ori. alufelgen kommen die winterreifen :)

• Eure Meinung zu den Alus Beitrag #38

And!

Hallo,

hab da mal ne frage:

Wenn ich eine et von 45 habe (ist standard bei meinem passi) und mir felgen kaufe mit einer et45, dann reicht es doch aus wenn ich mir spurplatten 10cm kaufe .. um auf et35 zu kommen! Richtig???

gruß
And!

• Eure Meinung zu den Alus Beitrag #39

raini66

Punkte Reaktionen
0
@rs-turbo
Wie Du ja sicher schon bemerkt hast, bin ich, was Reifentuning betrifft, ziemlich ahnungslos.
Und mit den ganzen ET's wird's mir schön langsam unheimlich.
Sehe ich das richtig: Wenn ich jetzt eine 18" möchte, ist es egal, ob ich 8J oder 8,5J nehme? Und bei der ET wäre am besten zwischen 35-45? ohne dass etwas drübersteht, bzw. bei den Radkästen etwas gemacht werden muß?
Und was heisst er ist mit 45 hoch?
Ich dachte die Höhe wäre das 40 bei 225/40/18 ?

PS: Die Reifen bei "Motor-Talk.de" sind schon weg.

• Eure Meinung zu den Alus Beitrag #40

RS-Turbo

And! das ist richtig :)

raini66 also wenn du nichts machen möchtest ist eine 8x17 et35 mit 225/45R17 oder 8x18 et35 sowie eine 8,5x18 et40 mit 225/40R18 reifen!!!!du kommst ja aus österreich!!und eure tüver haben sich ja kleinlich mit felgen!!!mit den gössen bist du auf der sicherenseite!!!!das mit hoch da meinte ich die et`s um so höher die et ist desto weiter drin stehn die felgen!!und umso kleiner weiter raus!!aus disem grund darf man bei einer 8,5x18 et30 keine spurplatten mehr drauf machen liegt nicht mehr bei den 2% die man noch darf genauso eine et25!!bei et35/40/45 darf man noch platten verweden!!aber nur wenn alles passt!!kann man aber in österreich vergessen!!wenn man das alles so lesen tut!!!so hoffe das ich dir nun helfen konnte!!kauf die entwerder 8x17 oder 8x18 mit et35 da machst du nichts falsch!!!!
rs-turbo

Thema:

Eure Meinung zu den Alus

Eure Meinung zu den Alus - Ähnliche Themen

flexrohrgröße 1.8T AWT bjr 01: huhu welchen rohrdurchmesser im bereich des flexrohres hat mein 01er 1.8T AWT Passat? ich will ein neues flexrohr zum einschweißen kaufen und...
Dämpfer: Bilstein B4 oder B6, Unterschied, Bezugsquellen?: Hallo zusammen. @ADMIN: Bitte nicht gleich löschen, ich habe die Suche bemüht und kein thema gefunden, dass meine Frage ausreichend beantwortet...
Welche Felgen würdet ihr!!!: Hallo zusammen, hab schon viel in der Gallerie geschaut wegen Felgen aber nicht richtig den Abstand zum Radkasten erkennen können: Hier erst aml...
allgemein problem mit felgenauswahl: hi, also ich habe einen passi Bj98 lim. ... folgende fragen habe ich: was ist das maximum an radgröße was ich ohne modifikation drauf bekomme...
Passt dieses Lenkrad ???: Guten Abend, ich hätte mal eine Frage an unsere "Lenkrad-Spezi´s". Also ich habe schon allerhand Beiträge zum Thema Lenkrad gelesen und bin der...
Oben Unten