raini66 wenn sie auf einen bora waren passen sie nicht am passat :wink: er hat lk 5x112 und bora 5x100 :idee: auser man kauft platten die von 5x100 auf 5x112 gehn.kosten aber ein haufen € :!: :!: oder der bora hatte platten von 5x112 auf 5x100 dann würde es passen!!was für ein lk haben die felgen :freude:
nichts zu danken

waren ja auch nur ein beispiel.wenn für pech habe muss ich sie wieder verkaufen

da es noch kein Gutachten für den neun jetta gab(nur passai oder 5er geht aber über einzellabnahme) :flop: und das 2 problem ist das er immer noch nicht da ist

sollte am 30.3. geholt werden aber leider nichts :evil: vielleicht näste woche :freude: kommt dann erst mal runter mit 35er eibachfedern.dann werde ich sehn ob wir ziehn müssen was ich nicht möchte :bindagegen: ist ja neu!!weiß nur nicht ob ich dann nur 2 felgen verkaufe oder alle 4.weil der 5er golf hat eine et40 das würde dann gehn für vorne

wollte keine platten drauf machen!!hiten ist das mit der 8,5x18 et30 kein ding passt,nur vorne könnte es eng werden.mal sehn was ich dann mache.habe nähmlich ein a3 neues model gesehn,der war noch nicht tiefer und hatte auch die 8,5x18 et30(keskin) drauf da standen die felgen vorne 2cm drüber und honten müsten sie platten drauf machen damit es gleich sieht mit vorne!!nun habe ich angst das es beim jetta auch so ist

deshalb erst mal in die knie dann felgen drauf und bin dann schlau ob es passt :wink:
rs-turbo
ps.wenn sich jetzt einig fragen warum die felgen kaufen bevor das auto da ist!!dann muss ich sagen das der preis für neue felgen und reifen für 750€ mehr als :top: ist!!und ich der meinung war es passt drunter die et30.jetzt gehn sie bei ebay für 999€ raus!!das und wier gleich die sommer reifen verkaufen möchten ohne noch viel km zu fahren!!auf die ori. alufelgen kommen die winterreifen