Eure Meinung zu Day Lights/ Nachrüst Xenon

Diskutiere Eure Meinung zu Day Lights/ Nachrüst Xenon im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute ich würde gerne auf Xenon umrüsten weil die normale Funzel es einfach nicht bringt. Jatzt habe ich im Netz etwas gefunden und würde...
  • Eure Meinung zu Day Lights/ Nachrüst Xenon Beitrag #1

strafers79

Hallo Leute

ich würde gerne auf Xenon umrüsten weil die normale Funzel es einfach nicht bringt. Jatzt habe ich im Netz etwas gefunden und würde gerne Eure Meinung dazu hören. Eventuell hat ja schon jemald Erfahrung damit.

Oder einer hat eine bessere Idee -- aber wenn möglich gut und günstig

Hier der Link http://www.day-lights.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=276_21_26&products_id=110

Besten Danke

und immer daran denken: Straße Naß- Fuß vom Gas
Straße Trocken- drauf den Socken.......... :)

• Eure Meinung zu Day Lights/ Nachrüst Xenon Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das sind doch orginale VW Scheinwerfer, auf jedenfall zu teuer, orginal Xenons für den 3BG bekommste bei eBay billiger

ausserm brauchst du noch die LWR und SRA

in dem Text steht zwar das die Leuchtweitenstellmotoren drin sind, aber das Steuergerät und die nötigen Kabel verschweigt er :flop:

• Eure Meinung zu Day Lights/ Nachrüst Xenon Beitrag #3
PEK-M@n

PEK-M@n

Punkte Reaktionen
0
Moin!
Auf mich macht das auch nicht wirklich einen seriösen Eindruck und wie schon erwähnt fehlt da ein wenig was - wenn du das wirklich in Erwegung ziehst, dann auf jeden Fall den Lieferumfang erfragen .. und von jemand seriöses hätte ich erwartet das er wenn er auf die SRA schon nicht hinweist, dann nicht dauernd von "plug and play" redet wie wenn man nen USB-Stick anschließt ..

• Eure Meinung zu Day Lights/ Nachrüst Xenon Beitrag #4

Gast7762

Steuergerät hab ich noch rumliegen bei Bedarf...

• Eure Meinung zu Day Lights/ Nachrüst Xenon Beitrag #5

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

für das geld würde ich die auch nicht kaufen.die gibts billiger,das gestänge für die automatische einstellung,die SRA und die steuerteile kostet ja auch nochmal eine menge.

mfg heilbutt

• Eure Meinung zu Day Lights/ Nachrüst Xenon Beitrag #6
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Orginal bleibt Orginal :flop:
Gruss
Michael

• Eure Meinung zu Day Lights/ Nachrüst Xenon Beitrag #7

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
so ist es,selbst die beste kopie ist trotzdem eine kopie und nicht das original.

• Eure Meinung zu Day Lights/ Nachrüst Xenon Beitrag #8

strafers79

OK original ist von der Quali garantiert das beste aber leider unbezahlbar.

Habe gerade mal bei Ebay gesucht aber für einen Scheinwerfer 215 Euro ist ganzschön happig. Ohne Brenner oder sonstiges.

Einer hat nen Hallogen Scheinwerfer auf Xenon umgerüstet- Darf man das?????

http://cgi.ebay.de/Passat-3BG-Halog...ryZ44261QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich denke mal das ich nicht das Glück haben werde auf dem Schrottplatz solche Teile zu bekommen....

• Eure Meinung zu Day Lights/ Nachrüst Xenon Beitrag #9

coseb

Punkte Reaktionen
0
strafers79 schrieb:
Einer hat nen Hallogen Scheinwerfer auf Xenon umgerüstet- Darf man das?????

Nein. Dann erlischt die Zulassung des Scheinwerfers und damit die BE vom Fahrzeug!

• Eure Meinung zu Day Lights/ Nachrüst Xenon Beitrag #10

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
so isses :wink: hart aber gerecht :evil:

mfg heilbutt

• Eure Meinung zu Day Lights/ Nachrüst Xenon Beitrag #11
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja momentan ist nur ein einzelner (echter) drin

kleiner Tip: nicht nach 3BG suchen, denn viele kennen diese Bezeichnung garnicht, einfach nur nach Passat und Xenon suchen und die Auto-Anzeigen rausfilterm

Thema:

Eure Meinung zu Day Lights/ Nachrüst Xenon

Eure Meinung zu Day Lights/ Nachrüst Xenon - Ähnliche Themen

3B Xenon Scheinwerfersatz: halli hallö wollt mal wissen ob jemand weis welche Scheinwerfer marke die Firma day-lights beim passat3b vertreibt, hat evt. schon jemand diese...
Oben Unten