Eure Meinung, Optikfrage

Diskutiere Eure Meinung, Optikfrage im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute Hoffe, ich bin nicht im falschen Forum; hier meine Frage: Was würdet ihr sagen, was besser zu silbermetallic passt: Gläser...
  • Eure Meinung, Optikfrage Beitrag #1

raini66

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Hoffe, ich bin nicht im falschen Forum; hier meine Frage:
Was würdet ihr sagen, was besser zu silbermetallic passt: Gläser, Kühlergrill, Heckleuchten, etc in schwarz, klarglas, chrom? Oder gibt es hier irgendwo Fotos, wo man diverse Varianten ansehen kann.
Entschuldigt so oberflächliche Fragen, aber ich habe meinen Passi 3BG Variant erst seit zwei Wochen und er ist mir zu normal. Ich will und kann ihn aber nur durch kleinere Veränderungen aussehen lassen (also nicht 18 Zoll Reifen od. Rundumverkleidung- das ist mir zu teuer)
Und wo bekommt man die meisten Tuningsachen dafür?
Bei D&W finde ich sehr wenig, bei tuningteile.de schon mehr.
Danke für eure Mühe

• Eure Meinung, Optikfrage Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Wirf mal einen Blick in die Bildergalerie!

Die Chromrückleuchten sind Geschmacksache. Ich würde die nicht einbauen wenn ich so Teile geschenkt bekommen würde! :bindagegen:

Kühlergrill in Chrom bei Silber?
Ich denke das wirkt nicht so gut wie bei dunklen Farben.
Evtl. in Wagenfarbe lackieren lassen?

• Eure Meinung, Optikfrage Beitrag #4
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
raini66
das ist schwer zu sagen, denn es ist ja alles eine Frage des eigenen Geschmacks. Ich würde auch mal in die Bildergalerie schauen.
Gruss
Michael

• Eure Meinung, Optikfrage Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Du musst wie schon gesagt selbst wissen was Du gut findest.

Ich persönlich würde mir lieber eine Hand abhacken bevor ich solche Spiegel am Passat montiere......

Mein Tipp :

Spar lieber etwas und hol Dir schöne Felgen und eine tieferlegung, dieser ganze Klimbim wirkt eh nur billig.

Nichts lässt einen Wagen besser aussehen als schöne Felgen mit entsprechender tieferlegung.
Solche Sachen bekommt man bei Ebay mit etwas Geduld auch für wenig Geld.

Ich gebe hier lediglich nur MEINE Meinung wieder !!

• Eure Meinung, Optikfrage Beitrag #7
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
VW Fahrer schrieb:
Du musst wie schon gesagt selbst wissen was Du gut findest.

Mein Tipp :

Spar lieber etwas und hol Dir schöne Felgen und eine tieferlegung, dieser ganze Klimbim wirkt eh nur billig.

Nichts lässt einen Wagen besser aussehen als schöne Felgen mit entsprechender tieferlegung.
Solche Sachen bekommt man bei Ebay mit etwas Geduld auch für wenig Geld.

........da hat VW Fahrer recht. Mit Geduld bekommt man bei Ebay oder auch hier im Forum, wirklich gute Sachen für wenig Geld. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Gruss
Michael

• Eure Meinung, Optikfrage Beitrag #8

SieMone_3B

Stimme VW Fahrer ebenfalls voll zu.

Wichtig sind große Felgen und schön tief. Wenn man soweit ist, ist das schon die halbe Miete.
Alles andere ist spielerei, kann man machen wie Geld da ist.
Ich mußte das auch erst lernen. Aber die Leute die das sagen, behalten meißtens recht.
Und (!) erst tiefer, dann Felgen. Nichts sieht ungeschickter aus, als große Räder auf einem Bus, oder Allroad, Country, wie man will *ggg*

Chrompakete kommen auf nem silbernen Wagen nicht so. Fällt kaum auf.
Aber das Plastik in Wagenfarbe lackieren kommt immer gut. :top:

• Eure Meinung, Optikfrage Beitrag #9

raini66

Punkte Reaktionen
0
Danke für eure Tipps, werde mir in der Galerie einmal was anschauen.
Wegen dem Tieferlegen und den Felgen: Da haben wir ja schon das Prob. mit dem Geld. Wie schaut das mit dem Tieferlegen eigentlich aus, ab wieviel cm sieht es otpisch nach was aus. Ich meine aber nicht so, dass ich im Winter nicht mehr fahren kann. Und muß man dann immer die Federn und die Dämpfer wechseln, oder genügt eines davon?

• Eure Meinung, Optikfrage Beitrag #10

raini66

Punkte Reaktionen
0
@herbie
Habe mir diese Spiegel angesehen. Wenn ich meine wechseln möchte, möchte ich natürlich welche mit Blinker und diese haben keinen.

• Eure Meinung, Optikfrage Beitrag #11

SieMone_3B

Am Fahrwerk sollt man nicht sparen!
Dann warte lieber erst bist du dir ein vernünftiges Leisten kannst. Wieso, weshalb, warum haben wir schon mehrmals ausführlich "besprochen".

Und ich hab da ein neues Wort ghört...
ATU Tuning, das ist das was du vorhast (billig Chromleisten, Heckleuchten SW Blenden.... ) Das zahlst du auf Dauer alles doppelt. (so wie ich) Kaufste erst alles und dann kommt die Einsicht das das shice war :? und man sich die ganze Kohle hätte sparen können.
Und dann muß doch alles orginal werden.

• Eure Meinung, Optikfrage Beitrag #12

flugtier

Punkte Reaktionen
0
@raini66
Stimme den Vorrednern absolut zu. Schicke Räder und ein wenig nach unten und schon hast Du ein ganz anderes Auto.

Und wenn Du an den Spiegeln was machen willst, warum nicht die aktuellen Spiegelblinker. Sehen auf jeden Fall harmonischer auf nem Passat aus als M3-Nachbauten.

• Eure Meinung, Optikfrage Beitrag #13
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ all

Er hat nicht nach Tieferlegung und Felgen gefragt, sondern ob schwarze oder Chromfarbene Anbauteile bei ihm aussehen. Wäre schön wenn Ihr auf diese Punkte eingeht und nicht vom Thema abweicht.

@ raini66

Ich finde den Kontrast Silber zu schwarz sehr interessant. Wir hatten auf einem Treffen mal ne silberne Limo mit schwarzen Angel eyes und Rückleuchten.

120_2046.jpg

IM000011.jpg

IM000036.jpg

• Eure Meinung, Optikfrage Beitrag #14

MI+TUNE1

Punkte Reaktionen
0
8) Hi ich find das kräftige Farben zu dunkel- Autofarben passen, und helle Farben zu hell Autofarben passen. wirkt einfach dezent und elegant schaut auch nicht wie eine prollocare aus :lol:

• Eure Meinung, Optikfrage Beitrag #15

raini66

Punkte Reaktionen
0
@Torsten
Danke, Hausaufgaben erledigt ;-)
Hättest du auch Fotos von weißen Heckleuchten und eines mit silberfarbigem Grill?

• Eure Meinung, Optikfrage Beitrag #16

SieMone_3B

Ich war mal so frei.....

album_pic.php

Aber lackierte Leisten find ich weitaus besser als dies schwarz Plastik. Auch wenn der Kontrast da ist, schön isses nicht so. Vielleicht schwarz lackieren? *ggg*

• Eure Meinung, Optikfrage Beitrag #17

raini66

Punkte Reaktionen
0
Hey, sieht ja toll aus. Ich glaube, dass werd ich mir machen.
Aber in meinem ganzen stöbern habe ich noch nirgends diese weißen Heckleuchten gefunden.

• Eure Meinung, Optikfrage Beitrag #18
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
@ raini66: Lass das bitte mit den weißen RL. Das sieht nicht wirklich schön aus.

• Eure Meinung, Optikfrage Beitrag #19

raini66

Punkte Reaktionen
0
Also, mir gefällt es. Aussehen ist immer subjektiv.
Außerdem, wie gesagt, habe ich für den Variant sowieso noch keine weißen Heckleuchten gefunden.

• Eure Meinung, Optikfrage Beitrag #20
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ raini

weisse Heckleuchten gibt es nur von In.Pro. In natura sehen die aber tatsächlich nicht so gut aus, da Blinker, Rücklicht und Bremslicht über farbige Filter bunt sind. Leider schimmern diese Filter im Ruhezustand auch durch.

In Lübeck war mal jemand, der diese Filter entfernt hat. Neuerdings gibt es die roten Birnen ja auch Chrombedampft.

43054.jpg

Rechts siehst Du die weissen.

Thema:

Eure Meinung, Optikfrage

Eure Meinung, Optikfrage - Ähnliche Themen

welche heckleuchten: hab zwar schon ein paar fotos hier im forum von heckleuchten gesehn, aber ich wollt mal fragen für welche heckleuchten ihr euch entscheiden...
Neu hier und jede Menge Fragen zum Passat 3C: Hallo zusammen, ich bin neu hier,hab mich gerade angemeldet. Ich werde demnächst (Januar07) einen neuen Firmenwagen bekommen. Bald werde ich eins...
Passat 3bg Aufbauen (eure meinung ist gefragt): Ich wusste absolut nicht wo das thema rein saoll weil es ja um alle geht !" Hallo Liebe Forummitglieder Habe nach ewigem lesen eurer sehr...
Oben Unten