Eure Meinung bitte...

Diskutiere Eure Meinung bitte... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wollte nur kurz eure Meinung zu folgender Sache bitte: Habe/Hatte eigentlich vor die Gummizierleisten der Türen und der Stoßfänger gegen...
  • Eure Meinung bitte... Beitrag #1

Bash

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte nur kurz eure Meinung zu folgender Sache bitte:

Habe/Hatte eigentlich vor die Gummizierleisten der Türen und der Stoßfänger gegen in Wagenfarbe lackierte mit Chromleiste zu Tauschen. Jetzt bin ich etwas am zweifeln: Habe letztens silberne und andere hellefarbige 3BG's gesehen die die Leisten mit Chrom hatten. Ich finde das wirkt nicht wirklich gut weil es erstens nicht weiter auffällt und irgendwie der Kontrast Helle Wagenfarbe/schwarze Leisten fehlt.

Bei schwarzen oder dunkelblauen Passats wirkt es dagegen sehr geil...

Problem ist das meiner ja auch ziemlich hell ist und ich den Kontrast silberblau/schwarz eigentlich ziemlich gut find...

Was meint ihr, wirkt es oder nicht ? Schaut euch dazu bitte die Bilder in der Galerie an. Im Falle das ich die Leisten tausche würd ich gleich noch die Reeling verchromen lassen....

Bitte schreibt mal eure Meinungen...recht vielen Dank schon mal!

• Eure Meinung bitte... Beitrag #2
derChris

derChris

Punkte Reaktionen
0
HIGHLINE wirkt immer :top:

• Eure Meinung bitte... Beitrag #3
Tall-J-NRG

Tall-J-NRG

Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch für die Lackierten mit Chromleisten :top:

• Eure Meinung bitte... Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich bin für Leisten und Reling in Wagenfarbe. 8)

• Eure Meinung bitte... Beitrag #5

Blex

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich würde sie nur in wagenfarbe machen weil ich es an unserem firmenwagen der auch silber ist nicht wirklich gut finde weil der kontrast einfach fehlt.
dunkel und chrom kommt einfach viel besser.

*mfg*

• Eure Meinung bitte... Beitrag #6
webscouty

webscouty

Punkte Reaktionen
0
Beim silbernen Wagen würde ich nur lackieren ohne Chrom nehmen. Wobei es so ne Art Gold, da passt das Chrom auch wieder.
Beim dunklen würde ich auf jeden Fall die lackierten Leisten mit Chromleisten nehmen.

• Eure Meinung bitte... Beitrag #7

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Chrom auf Silber ist nur Bäh! Wenn dann nur lackierte Leisten.

• Eure Meinung bitte... Beitrag #8
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Hi,

das Geld kannst Du dir sparen denke ich.
Wenn Du ein paar Meter vom Auto weg bist sieht man keinen Unterschied zwischen mit oder ohne Chrom. Bei einem silbernen Auto find ich ohne Chrom schöner, das wirkt sonst irgendwie farblos.

• Eure Meinung bitte... Beitrag #9

Passat-Taucher

Punkte Reaktionen
0
Moin,
bei Schwarzem Auto sieht Chrom echt Hammer aus.
Aber bei Silbernem Lack wirkt das Überhaupt nicht!
Ich würd auch sagen, lieber in Wagenfarbe lackieren.
MfG

:D

• Eure Meinung bitte... Beitrag #10

amplitude

Punkte Reaktionen
0
VW Fahrer schrieb:
Ich bin für Leisten und Reling in Wagenfarbe. 8)
word

• Eure Meinung bitte... Beitrag #11
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
ich habe meinen silbernen auch extra mit chrom bestückt da ich finde es schaut edeler aus :D

• Eure Meinung bitte... Beitrag #12
Tall-J-NRG

Tall-J-NRG

Punkte Reaktionen
0
Tortsch schrieb:
ich habe meinen silbernen auch extra mit chrom bestückt da ich finde es schaut edeler aus :D

Ganz meine Meinung :wink:

• Eure Meinung bitte... Beitrag #13

datenschleuder

In Wagenfarbe find ich sehr gut, chrom :flop:

• Eure Meinung bitte... Beitrag #14
PEK-M@n

PEK-M@n

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Wagenfarbe klar immer gut, Chrom ist dann Geschmacksache, denn sehen tut man es erst auf <5m Entfernung. Es ist dein Wagen, und du musst da Einsteigen und ihn dabei anschauen und natürlich drin Wohl fühlen .. :blackwhite:

• Eure Meinung bitte... Beitrag #15
AlFei

AlFei

Punkte Reaktionen
0
ich würd mir auch das Geld sparen und schön in wagenfarbe lassen. Schwarzes Auto mit chrom sieht sehr edel aus aber ich finde bei einem hellen Wagen kommt es nicht so sehr zur geltung.

• Eure Meinung bitte... Beitrag #16

Evincare

Punkte Reaktionen
0
ach auf meinem hellblauen 3bg vari sieht die chromleiste schon extrem geil aus! :)

• Eure Meinung bitte... Beitrag #17

Bash

Punkte Reaktionen
0
@Evincare: zeig doch bitte mal ein bild von deinem, möcht gern mal das hellblau wie ich es hab mit chrom sehen.

ich danke euch schonmal für die zahlreichen meinungen. echt cool leute.

bin immer noch am überlegen aber eins kann ich schon ausschließen: Reeling in Wagenfarbe, nee. wenn nicnt chrom dann bleiben die schwarz. Zierleisten in Wagenfarbe ohne chrom wär n Option, möchte aber vorher doch mal einen hellblauen mit chrom sehen.

• Eure Meinung bitte... Beitrag #18
Dieselpower

Dieselpower

Punkte Reaktionen
1
...ich würde das "silber" erstmal umlackieren... :D :eek:

• Eure Meinung bitte... Beitrag #19

Evincare

Punkte Reaktionen
0
Bash schrieb:
@Evincare: zeig doch bitte mal ein bild von deinem, möcht gern mal das hellblau wie ich es hab mit chrom sehen.

ich danke euch schonmal für die zahlreichen meinungen. echt cool leute.

bin immer noch am überlegen aber eins kann ich schon ausschließen: Reeling in Wagenfarbe, nee. wenn nicnt chrom dann bleiben die schwarz. Zierleisten in Wagenfarbe ohne chrom wär n Option, möchte aber vorher doch mal einen hellblauen mit chrom sehen.

werde ich machen .. aber bei uns ist derzeit sauwetter angesagt ... finster, kalt und viel regen! Fürs WE solls wieder schöner werden da werd ich mal n paar fotos machen :)

bg.alex

• Eure Meinung bitte... Beitrag #20
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
klar kommt es nicht soooo edel rüber wie bei nem schwarzem auto da gebe ich euch recht dennoch denke ich das es besser ausssieht als ohne

-> galerie

Thema:

Eure Meinung bitte...

Oben Unten