Eure Meinung bitte...

Diskutiere Eure Meinung bitte... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Also ich bin am überlegen ob ich meine Leisten ( alle ) in Wagenfarbe lackiere. Wie macht man das am besten und braucht man so nen Weichmacher...
  • Eure Meinung bitte... Beitrag #21

mcjanni

Punkte Reaktionen
0
Also ich bin am überlegen ob ich meine Leisten ( alle ) in Wagenfarbe lackiere. Wie macht man das am besten und braucht man so nen Weichmacher oder Haftvermittler?? Wäre über jeden Tip sehr dankbar!

Gruß

• Eure Meinung bitte... Beitrag #22
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
das hat Mero hier mal sher gut beschrieben am nängsten hält es wenn du die alle abmachst und ordentliuch schleifst und füllerst

danach ganznormqal mit lack und weichmacher lackieren das sollte dann ohne probleme halten

• Eure Meinung bitte... Beitrag #23

Redcooper85

Punkte Reaktionen
0
Mein lacker hat mir geraten neue Leisten zu Kaufen, und die Lackieren zu lassen, da die Alten Leisten durch UV strahlung und Alter nicht mehr die Besten sind, und das ergebniss bei neuen Leisten besser werden soll??!!!

Gruss

• Eure Meinung bitte... Beitrag #24

Uncle Diesel 4M

Mein lacker hat mir geraten neue Leisten zu Kaufen

Die an den Türen sowieso :wink: , und die gibt es ja für den 3B Highline sogar in grundiert. Falls es jetzt nicht die mit Chromleiste sein sollen. Teilenummern dazu alle auf marc´s Homepage zu finden.

• Eure Meinung bitte... Beitrag #25

Bash

Punkte Reaktionen
0
Dieselpower schrieb:
...ich würde das "silber" erstmal umlackieren... :D :eek:

silber und blau is bei mir aber schon n "kleiner" unterschied...

• Eure Meinung bitte... Beitrag #26

Evincare

Punkte Reaktionen
0
Bash schrieb:
@Evincare: zeig doch bitte mal ein bild von deinem, möcht gern mal das hellblau wie ich es hab mit chrom sehen.

ich danke euch schonmal für die zahlreichen meinungen. echt cool leute.

bin immer noch am überlegen aber eins kann ich schon ausschließen: Reeling in Wagenfarbe, nee. wenn nicnt chrom dann bleiben die schwarz. Zierleisten in Wagenfarbe ohne chrom wär n Option, möchte aber vorher doch mal einen hellblauen mit chrom sehen.

hi bash,

galerie ist online .. er ist ungewaschen, ich werd die bilder mitte der woche aktualisieren, denn da iser auf hochglanz (muss ja sauber sein für den SEE)

lg.a

• Eure Meinung bitte... Beitrag #27

originalkev

Hallo also ich sehe folgendes Problem beim Lackieren der Leisten an den Stoßfängern
1.Zu anfällig
2.Kosten
3.Kann ich dir nur recht geben der Kontrast fehlt.
Zu der Reeling bin ich der Meinung, zeugt einfach von einem geilen Wagen verchromte Reeling ist immer wieder was feines musst du nur aufpassen bei einem Dachgepäckträger ich habe meine schwarze schon sehr demoliert.
Gruß Kevin

• Eure Meinung bitte... Beitrag #28

ronne

Punkte Reaktionen
0
Habe bei meinem Silbernen Passat auch von schwarzen Leisten auf
lackierte Leisten umgebaut und danach auf lackierte Leisten mit Chrom.
Fakt ist, das Chrom fällt nicht auf !
Aber wenn es Original sein soll, dann natürlich mit Chrom!

Man könnte aber auch mal versuchen die leisten einen Tick dunklerer oder heller als das Auto zu lackieren(dann aber ohne Chrom) wie das Benz gemacht hat.
Wollte ich auch erst machen,habe mich dann aber doch nicht getraut...

Gruß

• Eure Meinung bitte... Beitrag #29

Passarati88

Punkte Reaktionen
0
Ich würde die Leisten auch einfach silber machen ! das chrom komm nicht so zum vorschein ! Aber wirkt nun mal edler wenn man davor steht :D

• Eure Meinung bitte... Beitrag #30

HighlinerV5

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

ich spreche mich für Pro-Chrom aus und würde mir zusätzlich ne verchromte Reeling holen. Das wirkt äußerst edel, dabei aber nicht übertrieben.

Wenn du kurzfristig ein Foto einer solchen originalen Optik brauchst, könnt ich eins mailen...

Grüße, Alex

Thema:

Eure Meinung bitte...

Oben Unten