para
- Punkte Reaktionen
- 0
morgen,
hatte vorher nen vento, hab ich auch optisch verändert, aber nicht mit viel kohle! wofür ich kohle ausgegeben habe war fahrwerk und 17er (beides bei eb*y, fahrwerk neu und felgen gebraucht).
und sonst viel selber gemacht, zb scheinwerfer geschwärzt (nicht erlaubt
), leisten selber lackiert etc.
ich hab die karre 4 jahre gefahren, war meine erste, war ne geile karre, geile farbe (blau Perleffect, gibts auch beim 3b), naja, leider hatte er schon etliche Rostanfälle (bj 95) und der 75 PS motor war von anfang an schon scheisse! Aber die Karre war schon als jugendlicher mein absoluter favourit! hab auch etliche Motorumbauten geplant!
war mir im endeffekt aber alles zu teuer! Also hab ich ihn schweren herzens nach hamburg verkauft! hab echt an dem gehangen! hoffe der lebt noch, weil der, der ihn gekauft hat, davor seinen vento zerschossen hat!!
zum schluss nur ein kleiner tip:
schau dir dein auto an, denke is bj 97 oder?
is der wagen und der motor in nem guten Zustand?
reicht dir die leistung?
bisst du von der form begeistert oder is es nur ne notlösung?
wenn ja, dann behlat ihn und steck ein wenig geld rein!
mfg
hatte vorher nen vento, hab ich auch optisch verändert, aber nicht mit viel kohle! wofür ich kohle ausgegeben habe war fahrwerk und 17er (beides bei eb*y, fahrwerk neu und felgen gebraucht).
und sonst viel selber gemacht, zb scheinwerfer geschwärzt (nicht erlaubt
ich hab die karre 4 jahre gefahren, war meine erste, war ne geile karre, geile farbe (blau Perleffect, gibts auch beim 3b), naja, leider hatte er schon etliche Rostanfälle (bj 95) und der 75 PS motor war von anfang an schon scheisse! Aber die Karre war schon als jugendlicher mein absoluter favourit! hab auch etliche Motorumbauten geplant!
war mir im endeffekt aber alles zu teuer! Also hab ich ihn schweren herzens nach hamburg verkauft! hab echt an dem gehangen! hoffe der lebt noch, weil der, der ihn gekauft hat, davor seinen vento zerschossen hat!!
zum schluss nur ein kleiner tip:
schau dir dein auto an, denke is bj 97 oder?
is der wagen und der motor in nem guten Zustand?
reicht dir die leistung?
bisst du von der form begeistert oder is es nur ne notlösung?
wenn ja, dann behlat ihn und steck ein wenig geld rein!
mfg