ET60

Diskutiere ET60 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; mit suche option war ich leider nicht fündig...:-( ich möchte mein baaaby passat 3b 1998 tdi mit die felgen bestücken...
  • ET60 Beitrag #1

tdieseli

Punkte Reaktionen
0
mit suche option war ich leider nicht fündig...:-(

ich möchte mein baaaby
passat 3b 1998 tdi
mit die felgen bestücken
http://farm3.static.flickr.com/2592/3857913665_7ff3e4aa2b.jpg

8 x 17 et60
doch mach ich mir ein bissi kopfschmerz wegen et...

hat wer erfahrung mit dieser art von dimension + et

mfg

• ET60

Anzeige

Schau mal hier:
ET60 .
  • ET60 Beitrag #3

tdieseli

Punkte Reaktionen
0
habe nichts gefunden:-((

• ET60 Beitrag #4

kingdima

Punkte Reaktionen
0
Ohne Distanzscheiben wirst du die Felgen nicht drauf bekommen.

• ET60 Beitrag #5
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Minimum 20mm pro seite!

Thema:

ET60

ET60 - Ähnliche Themen

B7 mit 8*18 welche reifenbreite/Et ?: moin, ist mein erstes posting hier und ich hoffe ich habe eine bereits bestehende antwort nicht beim suchen übersehen. ich habe mir einen 2011er...
Passat 3B v6 Syncro Sportauspuffanlage??: Hallo zusammen, ich habe mir einen Passat 3B V6 Syncro ( Limo )zugelegt und auch hier schon ein wenig rumgeschaut. Ich suche eine Komplettanlage...
Bremsenumbau Vorderachse und Hinterachse: Da immer mal wieder die Fragen auf kommen, und ich das ganze grad wieder gemacht habe - hier mal einige Infos/Bilder usw. (der Thread im OT ist...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
19 Zoll auf V6 TDI 4motion - wie jetzt?: Hallo, ich habe leider in der Suche keine passende Antwort gefunden bzw. stoße ich immer wieder auf widersprüchliche Aussagen. Wie gesagt, ich...
Oben Unten