ET Nummer vom LMM für V6 TDI ( 150 PS )

Diskutiere ET Nummer vom LMM für V6 TDI ( 150 PS ) im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Nabend, kann mir jemand die ET Nummer vom LMM für V6 TDI ( 150 PS ) nennen. Bin auch am überlegen den mal gegen ein von DC zu wechseln. Hinweis...
  • ET Nummer vom LMM für V6 TDI ( 150 PS ) Beitrag #1

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

kann mir jemand die ET Nummer vom LMM für V6 TDI ( 150 PS ) nennen.
Bin auch am überlegen den mal gegen ein von DC zu wechseln.

Hinweis:

Suchfunktion von mir wurde genutzt, aber der gewünschte Erfolg blieb aus :roll:

Danke schon einmal an alle :D

• ET Nummer vom LMM für V6 TDI ( 150 PS ) Beitrag #2

Gast

:?: Geh raus, Haube auf und abschreiben :idea: ... Oder etwa nicht :?: :wink: :D :top:

• ET Nummer vom LMM für V6 TDI ( 150 PS ) Beitrag #3

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Hallo meines wissens gibt es für den V6 TDI keinen von pierburg da der anders ist als die von den 4 Zylinder TDI

• ET Nummer vom LMM für V6 TDI ( 150 PS ) Beitrag #4

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Schorni,

S U P E R ___V O R S C H L A G :!: :!:

Wenn ich wüsste wo der ist, dann hätte ich das wol getan, aber was für ein Glück das wir Dich haben :D

DSC00302.JPG

• ET Nummer vom LMM für V6 TDI ( 150 PS ) Beitrag #5

Gast

Wenn ich wüsste wo der ist, dann hätte ich das wol getan, aber was für ein Glück das wir Dich haben

Tust Du jetzt nur so oder biste so??? :D

Links unter Abdeckung beim Luftfilter..... Man sieht schon am rechten Rand der Abdeckung die Schelle blitzen mit der er mit dem Flecx-Plast-Rohr verschraubt ist..

PS: da sitzt er bei jedem... sogar bei "billigen" 4-zylinder :D

Top Block übrigens :D :top:

• ET Nummer vom LMM für V6 TDI ( 150 PS ) Beitrag #6

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Schorni,

ich tu nicht nur so, sondern ich bin auch so....... :D
Könnt ja jetzt sagen mein Passi ist noch ganz, deshalb brauch ich nicht so oft dran schrauben :D :D :D , aber nein das will ich ja nicht. Du kannst ja nichts dafür. Ne im ernst, habe den Passi erst ca. 2 Monate und bin kein KFZ Mechaniker ( Du ja auch nicht, oder etwa doch :?: ) sondern verdiene meine Kohle mit anderen Sachen, wo man sich nicht so einsaut. Aber ab und an, gerade wenn man soetwas hier liest steigert es auch mein Interesse evtl. was zu schrauben und wohlmöglich noch eine Verbesserung zu erfahren.

EDIT : Bis vor ca. 10 min. wusste ich noch nicht einmal wie das Ding aussieht :roll:

Wars jetzt so schlimm, mir zu sagen wo der LMM ist :?:

Also schönen Abend noch........

• ET Nummer vom LMM für V6 TDI ( 150 PS ) Beitrag #7

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

also meiner hat die Teilenummer 059 906 461 D. Mein Motorkennbuchstabe ist AKN (110kw V6-TDI).

Many Greetz

Baumi

• ET Nummer vom LMM für V6 TDI ( 150 PS ) Beitrag #8

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
Wie was,Wo wechseln???????????????
LMM vom Wem , was bingt der denn?

@Floppmann: Schönes Bildt :top:

Gruß

Fieten

• ET Nummer vom LMM für V6 TDI ( 150 PS ) Beitrag #9

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Baumi schrieb:
Hallöle,

also meiner hat die Teilenummer 059 906 461 D. Mein Motorkennbuchstabe ist AKN (110kw V6-TDI).

Many Greetz

Baumi

@Baumi,

hast Du diesbezüglich schon mal Erfahrungen gesammelt :?:

@Fieten

wieso, Deiner sieht doch gleich aus, oder :?:

Das ist jedenfalls mal ein Triebwerk und nicht ein Rasenmähermotor, wo man rechts und links noch Staufächer einbauen kann :D :D :D

• ET Nummer vom LMM für V6 TDI ( 150 PS ) Beitrag #10

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
@Floppmann
Klar sieht meiner genau so aus , ich wollte nur wissen was du tauschen wolltest ( wer oder was ist DC )

Gruß

Fieten

• ET Nummer vom LMM für V6 TDI ( 150 PS ) Beitrag #11

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Es ist selbst beim Freundlichen bekannt, das der Luftmassenmesser von DC ( Daimler Crysler ) für mehr Durchzugsstärke bekannt ist und nicht so Anfällig, oder besser gesagt Ausfallfällig ist wie der von VW ( Bosch )

Der wichtigste Punkt aber ist, ob der LMM von DC auch für den V6 TDI geeignet ist :roll:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9895&item=7902771320

• ET Nummer vom LMM für V6 TDI ( 150 PS ) Beitrag #12

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
Ach so ist das.
Ich hatte noch keine Probleme mit meinem.

Gruß

Fieten

• ET Nummer vom LMM für V6 TDI ( 150 PS ) Beitrag #13

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Floppmann

nein, ich habe noch keine Probleme mit meinem LMM gehabt. Weder in meinem damaligen AFN (81kw TDI) noch in meinem jetzigen AKN.
Bin auch ganz froh darüber. Auf der Seite von Marc habe ich jedenfalls noch keinen Austausch LMM vor Pierburg für das Bosch Teil vom AKN gesehen...

Many Greetz

Baumi

Thema:

ET Nummer vom LMM für V6 TDI ( 150 PS )

ET Nummer vom LMM für V6 TDI ( 150 PS ) - Ähnliche Themen

2.5 TDI V6 startet nicht mehr nach Riemenriss: Hallo liebes Passat Forum, Ich habe seit 1 Monat das Problem, dass mein Passat nach einem Keilrippenriemen nicht mehr startet. Es handelt sich...
3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
3B5 AFN "bis" springt nicht mehr an: Hallo allerseits, ich bitte um Unterstützung bei Reanimation und Fehlersuche. Passat 3B5 FIN …WE046…(„bis“) zu 3: 361006 AFN 110 PS...
MFD nachrüsten die 1000.: Guten Abend liebe Leute, erstmal muß ich ein Lob loswerden, ein echt gutes und informatives Forum hier :D Ich bin neu hier und auch auf dem Weg...
Oben Unten