ET Frage

Diskutiere ET Frage im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute Nach ewig langem hin & her hab ich mich nun für einen Felgensatz von Mille Miglia Typ Ev-R in 8jx18 entschieden. (Reifen 225/40 18...
  • ET Frage Beitrag #1

Daniel_K

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Nach ewig langem hin & her hab ich mich nun für einen Felgensatz von Mille Miglia Typ Ev-R in 8jx18 entschieden. (Reifen 225/40 18 )
Den ich mir im nächsten Frühjahr kaufen werde. :D

Nun das prob. Für die Felgen gib es verschiedene ET´s und zwar 35 & 45.
Hab Tieferlegunsfedern von H&R drin Glaube 40/35.

Also welchen ET soll ich nehmen ohne das ich Änderungen an der Karosse machen muss ??????

Wer die Wahl hat ,hat die Qual :?

Ps. Hat einer ein Foto von den Felgen auf nen Passi, Audi oder so?? Hab da nix gefunden

Mille%20Miglia%20EV-R%208jx18.jpg

• ET Frage

Anzeige

• ET Frage Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sollte auch die ET 35 kein Problem sein,ich fahre ET 35 bei 8,5x18 mit 225/40 und 40mm Federn, und das passt.

• ET Frage Beitrag #3

Daniel_K

Punkte Reaktionen
0
Ja gutachten hab ich noch nicht gesehen von den Felgen.

Aber wenn ich vorne 45 und hinten 35 fahre kann ich ja nicht mehr wechseln wenn die Vorderen mal abgefahren sind.

Weil der Frontantrieb is ja wie einen Radiergummi :?

Thema:

ET Frage

ET Frage - Ähnliche Themen

B7 mit 8*18 welche reifenbreite/Et ?: moin, ist mein erstes posting hier und ich hoffe ich habe eine bereits bestehende antwort nicht beim suchen übersehen. ich habe mir einen 2011er...
Frage zur 18Zoll Abt Felge: Hi, kann mir einer beantworten ob diese Felge auf meinen 3b vari passt? Abt Sportsline Alufelge Felge 8Jx18H2 Zoll, ET 45 Lochkreis 112...
frage wegen ET: hi leute habe mal ne frage. und zwar will ich mir felgen holen in der größe: 8x18 mit ET 35 und an reifen habe ich gedacht: 225/40 ZR18...
Ziehen, oder nicht Ziehen?: Hallo zusammen! Ich habe vor meinen Passi durch Sachs-Dämpfer und Eibach-Federn um 40 mm dem Boden näher zu bringen. Ebenfalls sollen Mille...
Oben Unten