et 30 auf passat 3b?

Diskutiere et 30 auf passat 3b? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Musst halt wegen der Mittenzentrierung aufpassen... deshalb kommen bei mir nur 3ér, max 4ér in Frage.... werd Samstag abet mal probe bauen, weil...
  • et 30 auf passat 3b? Beitrag #21

smoothy

Punkte Reaktionen
0
Musst halt wegen der Mittenzentrierung aufpassen... deshalb kommen bei mir nur 3ér, max 4ér in Frage.... werd Samstag abet mal probe bauen, weil hab mir mal welche probe lasern lassen...... Bei meine A6-s-line bbs sind halt orginal noch ca 2 mm platz.... Zwischen 5 und 10mm gibts dann Probleme mit der Mittenzentrierung......

• et 30 auf passat 3b? Beitrag #22

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
so hier sind pics mit 8,5x19 et 40

hihi und heute eingetragen. alles mit tüv.

pic:
01.jpg

Thema:

et 30 auf passat 3b?

et 30 auf passat 3b? - Ähnliche Themen

Audifelgen eintragen was muss ich beachten: Abend, undzwar könnte ich folgende Felgen für meinen Passat 3b variant 4 motion bekommen...
passat 3b felgen div.fragen: Hoi Community :) habe mir letztes Jahr mam felgen gekauft 225er /40 et 35 die passen auch auf meinen Passat Nur leidet der fahrkomfort...
ET 30 mit Welcher Tiefe ohne arbeiten am Kotflügel ?: Hallo und Guten Abend :) vorweg entschuldige ich mich schon mal falls das Thema schon mal geklärt wurde und ich wieder ein neues erstelle, aber...
Passat 3b Variant 1.8T Leistung/Turbo/zäher Anzug: Hallo Leute Nach Jahren der Abwesenheit melde ich mich mit neuem Auto und evtl. Problemen wieder zurück!!! Also, ich habe seit gestern einen...
Passat 3b Limo und Tomason Tn2 8x18: Hallo liebe passat freunde :) seit langer langer zeit suche ich felgen für meinen passat limousine jetzt habe ich sie gefunden , es müssen die...
Oben Unten