et 30 auf passat 3b?

Diskutiere et 30 auf passat 3b? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hei leute. mich interessieren die tomason tn1 oder so. in 8,5x19 et 30. passen die so drauf aufs auto? tieferlegung ca 7cm. was sagt ihr. weil die...
  • et 30 auf passat 3b? Beitrag #1

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
hei leute. mich interessieren die tomason tn1 oder so. in 8,5x19 et 30. passen die so drauf aufs auto?
tieferlegung ca 7cm.
was sagt ihr. weil die verkaufen die felgen mit gutachten für passat 3b mit et 30. et 40 gibts auch aber nur passat w8. soll ich lieber die nehmen?

grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • et 30 auf passat 3b? Beitrag #2

Nelltec

ET40 nur für W8 ?? seltsam !

Also ET30 geht hinten ohne Probleme bei der 8,5er.....vorne wirst du die Kanten anlegen müssen

• et 30 auf passat 3b? Beitrag #4

Nelltec

Wenn er nen recht schmal ausfallenden Reifen nimmt ist das so schon ok :)

• et 30 auf passat 3b? Beitrag #5

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
ich habe den dunlop sp fm 901 in 215x35 zr 19.
wie sieht es jetzt aus?
immer noch kanten anlegen?
die felge gibts in et 40 auich für den a3 sportsback, a4, a6 und , passat 3c, passat 3bs. kann ich eine von denen nehmen. und wie mache ich das mit tem tüv? einzelabnahme oder vergleichsgutachten? oder sollte es kein problem sein?

grüße

• et 30 auf passat 3b? Beitrag #6

Nelltec

Bevor du mit ner Einzelabnahme haderst nimm lieber die ET30, lass die Kanten anlegen und leicht aufweiten.

Steht der 215/35R19 im Gutachten drin?

• et 30 auf passat 3b? Beitrag #7

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
wie teuer ist denn so eine einzelabnahme?
weil ich nich bördeln möchte.

• et 30 auf passat 3b? Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
bei mir hat die 50 Euro gekostet

• et 30 auf passat 3b? Beitrag #9

Hardstyler

skipmasta schrieb:
wie teuer ist denn so eine einzelabnahme?
weil ich nich bördeln möchte.

Bördeln wirst eh müssen, geht sich sonst bei 70 tiefer net aus...

• et 30 auf passat 3b? Beitrag #10

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
nein glaube nicht das ich bördeln muss. naja mal sschauen. habe mir jetzt die et40er geholt. tüv hat gemeint is möglich. naja mal schauen.

• et 30 auf passat 3b? Beitrag #12

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
ich kenn auch viele die nicht gebördelt haben^^

• et 30 auf passat 3b? Beitrag #13

Nelltec

Aber nicht bei 8,5x19 ET30.....

zumindest nicht, wenn der Wagen vorne soooo tief ist und er nicht auf Begrenzern liegt

• et 30 auf passat 3b? Beitrag #14

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
ich habe doch et 40genommen. vorne ist noch haufen platz bei der tiefe. wird schon passen :)

• et 30 auf passat 3b? Beitrag #15

stivler

Punkte Reaktionen
0
Hast du bei ET 40 keine Probleme innen am Radlagergehäuse? Wieviel Platz ist denn da noch?

• et 30 auf passat 3b? Beitrag #16

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
habe die felgen noch net. habe heute erst bestellt.

• et 30 auf passat 3b? Beitrag #17

stivler

Punkte Reaktionen
0
gib mal bescheid sobald du die Felgen hast ob das reicht. :wink:

• et 30 auf passat 3b? Beitrag #18

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
joah mache ich :)

• et 30 auf passat 3b? Beitrag #19

smoothy

Punkte Reaktionen
0
Bei ner 8,5J Passt das ganze bei einen 215 ab ner ET von 45... Hab jetzt bei ner ET 48 ca 2mm zum Radlagergehäuse, bedeutet also dass ich bei ner 3mm Spurplatte die gesetzlichen 5mm erreiche und somit ne ET von 45 habe....

• et 30 auf passat 3b? Beitrag #20

stivler

Punkte Reaktionen
0
Habe auch ne 8,5 mit ner ET 48 aber mit 225 wird das nix innen. Schwanke halt noch ob nun 5er 10er oder 15er Spurplatten nehme. Weiß jemand ab wieviel mm es Spurplatten mit System 2 gibt? Also Spurplatte an Achse geschraubt und dann Felgen an die Platte mit originalen Radbolzen.

Thema:

et 30 auf passat 3b?

et 30 auf passat 3b? - Ähnliche Themen

Audifelgen eintragen was muss ich beachten: Abend, undzwar könnte ich folgende Felgen für meinen Passat 3b variant 4 motion bekommen...
passat 3b felgen div.fragen: Hoi Community :) habe mir letztes Jahr mam felgen gekauft 225er /40 et 35 die passen auch auf meinen Passat Nur leidet der fahrkomfort...
ET 30 mit Welcher Tiefe ohne arbeiten am Kotflügel ?: Hallo und Guten Abend :) vorweg entschuldige ich mich schon mal falls das Thema schon mal geklärt wurde und ich wieder ein neues erstelle, aber...
Passat 3b Variant 1.8T Leistung/Turbo/zäher Anzug: Hallo Leute Nach Jahren der Abwesenheit melde ich mich mit neuem Auto und evtl. Problemen wieder zurück!!! Also, ich habe seit gestern einen...
Passat 3b Limo und Tomason Tn2 8x18: Hallo liebe passat freunde :) seit langer langer zeit suche ich felgen für meinen passat limousine jetzt habe ich sie gefunden , es müssen die...
Oben Unten