Essen MotorShow Mitfahrgelegenheit GÖ,HI,H ?

Diskutiere Essen MotorShow Mitfahrgelegenheit GÖ,HI,H ? im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; wollte mal wieder zur Essen MotorShow, habe nur diesmal keinen Bock selber zu fahren, gibt es jemanden wo ich mitfahren könnte ? Natürlich unter...
  • Essen MotorShow Mitfahrgelegenheit GÖ,HI,H ? Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wollte mal wieder zur Essen MotorShow, habe nur diesmal keinen Bock selber zu fahren, gibt es jemanden wo ich mitfahren könnte ? Natürlich unter Beteiligung an den Fahrtkosten

http://www.essen-motorshow.de/

1.-10.12.2006

• Essen MotorShow Mitfahrgelegenheit GÖ,HI,H ? Beitrag #2

MTJ88

Hi ..

.. also ich fahre nach Essen runter wohl am Sam., den 09.12.2006 .. aber näheres kann ich Dir erst in ca. 2 Wochen sagen ..

• Essen MotorShow Mitfahrgelegenheit GÖ,HI,H ? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
9.12. kann ich, das klingt gut :top:

• Essen MotorShow Mitfahrgelegenheit GÖ,HI,H ? Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
09.12 kann ich auch, aber nur wenn de mich abholst digga :D

• Essen MotorShow Mitfahrgelegenheit GÖ,HI,H ? Beitrag #5
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Marc ,.. auch ich fahre nach Essen ,.. wenn du willst kommste zum Frühstück und ich fahre dich nach Essen . :lol:

Duke

• Essen MotorShow Mitfahrgelegenheit GÖ,HI,H ? Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@MTJ

kannst du schon was sagen ?

• Essen MotorShow Mitfahrgelegenheit GÖ,HI,H ? Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
@marc

holst mich nu ab digga? 8) :rofl:

• Essen MotorShow Mitfahrgelegenheit GÖ,HI,H ? Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
du liegst nicht auf meinem Weg, aber du kannst ja bis Hannover fahren, hast doch einen schnelle Diesel

BTW: meld dich mal per ICQ

• Essen MotorShow Mitfahrgelegenheit GÖ,HI,H ? Beitrag #9
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
marc schrieb:
du liegst nicht auf meinem Weg, aber du kannst ja bis Hannover fahren, hast doch einen schnelle Diesel

BTW: meld dich mal per ICQ

1. hab ich 2 schnelle 8)
2. kann ich nicht bis Hannover fahren (Unterschied kann und wollen)
3. geht mein ICQ nicht

Thema:

Essen MotorShow Mitfahrgelegenheit GÖ,HI,H ?

Essen MotorShow Mitfahrgelegenheit GÖ,HI,H ? - Ähnliche Themen

Abgastemperatur Chiptuning und Schäden: Hi, ich hatte Langeweile und hab meinem 1,9TDI, AVF, 130ps, mal einen EGT Sensor verpasst, da ich sehen wollte wie sich verschiedene Datensätze...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Riesen Problem mit TDI V6 (Leute Wü, MSP bitte rein gucken): Hallo Leute! War früher hier schon mal angemeldet, leider konnte ich, Krankheits bedingt mich lang nicht mit meinem Passat beschäftigen. Leider...
Unzufriden mit Sportline Fahrwerk in 2.0TDI 4motion: Hallo zusammen, möchte mich als Neuling erstmal kurz vorstellen: Mein Name ist Jens, ich komme aus Neuss und bin inzwischen glatte 30 Lenze alt...
Bremse links vorne heiß, alle anderen 'kalt'.Alles gecheckt.: Hi! Ich weiß daß so ähnliche Themen schon mal waren, aber ich bin schon einen Schritt weiter mit den Infos und habe leider keine Erklärungen. Ev...
Oben Unten