Esp und Heckscheibenschalter auseinanderbauen!

Diskutiere Esp und Heckscheibenschalter auseinanderbauen! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hey bin gerade da bei die Schalter auf blau umzubauen! suche habe ich schon benutzt! kam nicht das richtige und es ging nie um das thema also...
  • Esp und Heckscheibenschalter auseinanderbauen! Beitrag #1

2slow4u

Punkte Reaktionen
0
hey

bin gerade da bei die Schalter auf blau umzubauen! suche habe ich schon benutzt! kam nicht das richtige und es ging nie um das thema also kann ich da auch nicht weiter posten!

naja ausgebaut hab ich sie! die sitzheizungsschalter sind auch echt top geworden ;-)

bloß bei den beiden oben genannten Schaltern bekomm ich es einfach nicht hin die platine auszubauen!
hat vllt jemand ne seite dafür? oder kann mir n tip geben wie ers hinbekommen hat?

bin gerade echt am verzweifeln ich könnte auch noch bilder machen!!!

mfg

paul

• Esp und Heckscheibenschalter auseinanderbauen! Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
brauchte ich bis jetzt noch bei keinem schalter machen die plantiene auslöten
habe es immer so hin bekommen
aber mach mal ein bildchen oder zwei

• Esp und Heckscheibenschalter auseinanderbauen! Beitrag #3

2slow4u

Punkte Reaktionen
0
hey

ja ich weiß nciht das ist jetzt der esp schalter ich weiß nciht wie ich an die lampe kommen soll :(

da ich es ja blau haben will.

• Esp und Heckscheibenschalter auseinanderbauen! Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
war mal kurz draußen ,mein esp schalter hat diese umrandung der led nicht
deswegen konnte ich es auch von der seite machen

• Esp und Heckscheibenschalter auseinanderbauen! Beitrag #5

2slow4u

Punkte Reaktionen
0
okay danke naja dann werd ich mal weiter suchen müssen wie man das weg bekommt ^^<br /><br />-- 28.05.2010 - 22:12 --<br /><br />so heckscheibenschalter tja geht nicht xD

ich hab ja so einen der automatisch ausgeht wenn die scheibe frei ist oder so und der ist sehr komplex drinne :(

Thema:

Esp und Heckscheibenschalter auseinanderbauen!

Oben Unten