esp steuergerät kabelfarben

Diskutiere esp steuergerät kabelfarben im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo kann mir mal bitte jemand die kabelfarben und dazugehörigen pins von dem großen stecker am esp steuergerät durchgeben da ich auch ein neues...
  • esp steuergerät kabelfarben Beitrag #1

Bear_liner

Punkte Reaktionen
0
hallo kann mir mal bitte jemand die kabelfarben und dazugehörigen pins von dem großen stecker am esp steuergerät durchgeben

da ich auch ein neues esp steuergerät brauche kann mir da jemand sagen ob es reicht wenn nur die vw teilenr gleich ist oder ob auch die anderen nr und die version gleich sein müssen

danke schonmal im vorraus

• esp steuergerät kabelfarben Beitrag #3

Bear_liner

Punkte Reaktionen
0
ok

Kannst du mir denn sagen ob es reicht wenn nur die Teilenr stimmt oder müssen auch die anderen Nr übereinstimmen sowie die Version?!

Thema:

esp steuergerät kabelfarben

esp steuergerät kabelfarben - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Oben Unten