ESP Schalter Umbau ?

Diskutiere ESP Schalter Umbau ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, habe jetzt noch ein Mal die SuFu unter verschiedenen Begriffen gequält. Leider nichts gefunden... Ich möchte gern den ESP Schalter auf blau...
  • ESP Schalter Umbau ? Beitrag #1

scorpion96de

Hi,
habe jetzt noch ein Mal die SuFu unter verschiedenen Begriffen gequält. Leider nichts gefunden...

Ich möchte gern den ESP Schalter auf blau umbauen! Leider komme ich nicht an die LED ran. Weiß einer wie? Oder hat wer einen Link??

Danke!

PS: Hoffe es wird nicht wieder gleich gelöscht! Habe nun wirklich bis jetzt gesucht!

• ESP Schalter Umbau ? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Kappe abziehen/ausclipsen

Schalterhülle ausclipsen

• ESP Schalter Umbau ? Beitrag #3

scorpion96de

marc schrieb:
Kappe abziehen/ausclipsen

Schalterhülle ausclipsen

Also ich halte jetzt nur noch dieses "Gestell" in der Hand. Da drin ist die Platine, die Kontakte samt Federn und das Unterteil (also das "Steckergegenstück")...

Könnte nachher auch noch ein Foto machen...

Gruß

• ESP Schalter Umbau ? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dann siehst du doch die LED mit den Anschlussbeinchen

also kannst du auch löten

• ESP Schalter Umbau ? Beitrag #5

scorpion96de

Hab es hinbekommen. Habe allerdings die komplette Platine raus genommen. Ging viel besser...

Gruß

Thema:

ESP Schalter Umbau ?

ESP Schalter Umbau ? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Keine Innenraumbeleuchtung nach umbau auf LED: Hallo liebe Gemeinde, erstmal zum Auto. VW Passat 3c b6 Limo Bj.2009 CBBB 2.0TDI 170ps SChalter 6Gang Leider ist kein VCDS vorhanden. ich habe...
Oben Unten