ESP leuchtet!!!

Diskutiere ESP leuchtet!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Servus alle! Habe paar themen gelesen über ESP. Die passen im meinem fall nicht. Habe heute Lampen ausgetauscht, und dann habe ich motor...
  • ESP leuchtet!!! Beitrag #1

master_of_night

Servus alle! Habe paar themen gelesen über ESP. Die passen im meinem fall nicht.
Habe heute Lampen ausgetauscht, und dann habe ich motor angemacht... und jetzt leuchtet ESP jetzt!!?!?!?!?!??!?!
Ich hatte schon mal das problem, dass bei mir beim bremsen die beiden leuchten gingen an. Aber beim mir war Bremskraftverstärker kaputt, nach dem austausch ging alles wieder gut.
Danke im vorraus und sry wegen fehler bin nicht deutscher :)

• ESP leuchtet!!! Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Fehlerspeicher auslesen lassen :!:

• ESP leuchtet!!! Beitrag #3

master_of_night

marc was kann noch sein???

• ESP leuchtet!!! Beitrag #4
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
dazu muss Schorni erst seine Glaskugel befragen, aber die ist erstmal noch in Reparatur. Das kann alles mögliche sein, auch zb. eine fertige Batterie. Lass wie schon marc geraten hat, den Fehlerspeicher auslesen. Dann bist du schlauer.

Thema:

ESP leuchtet!!!

ESP leuchtet!!! - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Motor/ Elektrik Probleme hängen wohl zusammen: moin moin Auto ist VW Passat Variant BJ 2000 3B5 1.8 T Kilometerstand 160t Schaltung: Manunel Ich hätte im Sommer zwei mal das EPC an ging...
EPC und ESP Leuchte an: Hallo Leute, nach kurzem "Fremdgehen" mit einem Peugeot 207 SW bin ich wieder zu einem vernünftigen KFZ gekommen. Variant, Bj. 2003, 2.0l, 96 KW...
Oben Unten