ESP leuchte geht nicht?

Diskutiere ESP leuchte geht nicht? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bei meinem w8 geht die esp leuchte ich glaube ih nicht :? wenn ich sie bestätige leuchtet nichts auf oder so... ich habe auch keine...
  • ESP leuchte geht nicht? Beitrag #1

maciej87

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei meinem w8 geht die esp leuchte ich glaube ih nicht :? wenn ich sie bestätige leuchtet nichts auf oder so...
ich habe auch keine möglichkeit das zu testen weil es nicht glatt odr nass ist... was mir auuch aufgefallen ist das beim zündung einschalten nichts leuchtet ?

jemand eine idee?

• ESP leuchte geht nicht? Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Wenn GAR nichts leuchtet, auch bei Zündung nicht, ist die einzige Erklärung dass die Leuchte im Tacho abgeklebt oder kaputt ist.

Der ESP Schalter sollte auch gelb Leuchten wenn man ihn drückt.

• ESP leuchte geht nicht? Beitrag #4

maciej87

Punkte Reaktionen
0
der schalter leuchtet auch leider nicht gelb :(

• ESP leuchte geht nicht? Beitrag #5
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Leuchtet der überhaupt wenn das Licht eingeschaltet ist?

Fehlerspeicherauszug ist das Beste was du uns in diesem Fall liefern kannst!

Thema:

ESP leuchte geht nicht?

ESP leuchte geht nicht? - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
"Dauer"Fernlicht geht nicht mehr: Hallo werte Community, kurze Vorgeschichte: Habe recht preiswert einen 2002er 3BG Variant 2.3 V5 170 PS gekauft. Ca. 1 Woche nach Kauf regt sich...
3bg , ESP leuchtet sporadisch, Bremslichtschalter f: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Vw Passat 3bg 1.8t 2/2002 5 Gang Schalter , frontkratzer Meine ESP Leuchte geht ständig an, manchmal...
Oben Unten