ESD für 1.8T AEB

Diskutiere ESD für 1.8T AEB im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe über die Suche leider nichts gefunden.... Also zum Thema, suche für meinen 1.8T MKB AEB Limo Bj 1/97 einen Endschalldämpfer , rund, gerade, 2...
  • ESD für 1.8T AEB Beitrag #1

Verfluchte Axt

Punkte Reaktionen
0
Habe über die Suche leider nichts gefunden....
Also zum Thema,
suche für meinen 1.8T MKB AEB Limo Bj 1/97 einen Endschalldämpfer , rund, gerade, 2 x ?? 76 links z.B. oder besser 1 x 76 links 1x 76 rechts oder größer. Nur als Beispiele. Aber gerade und rund müssen se sein.
Es sollten auch keine Krawallmacher sein. Nur bissl Sound.
Was wichtig ist das nur die Endrohre sichtbar sind, also vom ESD nichts. Lieber schneid ich ausm Stoßfänger nen Stück aus.
Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee bzw Bilder die mir weiterhelfen.
Gruß
Chris

• ESD für 1.8T AEB Beitrag #2

Ralf Kühne

Punkte Reaktionen
0
von L&W 2x84 kann ich Dir empfehlen, der ist im Fahrzeug fast nicht zu hören. man sieht vom ESD nichts nur die Rohre. Hatte diesen bei mir verbaut und habe noch ein Bild davon. Gib mir deine E-mail und Du bekommst ein Bild von mir. Gruß Ralf [email protected]

• ESD für 1.8T AEB Beitrag #4

Verfluchte Axt

Punkte Reaktionen
0
Danke schon einmal für die Tips. Aber rund muss er schon sein :wink:
Hat L&W (?) eigentlich auch ne Internet Adi?

Hab über google nichts gefunden

• ESD für 1.8T AEB Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Jo könnte gehen am Vari... Kauf mal, montier mal an... Wenn gut aussieht will ich auch ;D

• ESD für 1.8T AEB Beitrag #7
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Teasy

Magnaflow ist in den USA sehr bekannt. Serh gute Verarbeitung und Passgenauigkeit werden im CB5-Forum angegeben.

Ich denke aber, dass Du für Deutschland ein Gutachten oder ABE brauchst. Klär das vorher ab, nicht dass Du im Nachhinein Probleme bekommst.

Gruß

Marco

• ESD für 1.8T AEB Beitrag #8
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
@ Criuser
Meinst Du diese Homologations Geschichte, von der dort die Rede ist reicht nicht :?:

• ESD für 1.8T AEB Beitrag #9
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Teasy

Druck' einfach mal das PDF aus und frag' einen TÜV-Prüfer, was der davon hält.

Ich kann erst morgen oder heute abend fragen, da ich heute nicht von der Arbeit zum meinem Prüfer komme.

Gruß

Marco

• ESD für 1.8T AEB Beitrag #10
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Teasy

War grade bei meinem TÜV und habe gefragt. Das Gutachten bzw. EWG ist so nicht gültig. Es fehlen spezifische Daten für den ESD.

Also nicht so ohne weiteres möglich.

Gruß

Marco

• ESD für 1.8T AEB Beitrag #11
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
OK, erst einmal vielen Dank für Deine Mühe.
...mal sehen, was dann drunter kommt ;D

• ESD für 1.8T AEB Beitrag #12
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
cruiser schrieb:
@Teasy

War grade bei meinem TÜV und habe gefragt. Das Gutachten bzw. EWG ist so nicht gültig. Es fehlen spezifische Daten für den ESD.

Also nicht so ohne weiteres möglich.

Gruß

Marco
...dann klappt das aber bestimmt mit diesem hier:

CLICK ;D

• ESD für 1.8T AEB Beitrag #13
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Lass es Dir am besten per Mail schriftlich bestätigen, dass die ABE exakt Dein Fahrzeug beinhaltet. Nicht dass es nachher doch nicht klappt und Du dann Probleme bekommst. Dann hast Du wenigstens etwas in der Hand, wenn es gerichtlich losgeht.

Oder aber der Händler soll Dir eine ABE per Mail zuschicken. Aber ob der das freiwillig macht??

Gruß

Marco

• ESD für 1.8T AEB Beitrag #14
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Gute Idee :!: :top:
...das mache ich gleich heute Abend.

Thema:

ESD für 1.8T AEB

ESD für 1.8T AEB - Ähnliche Themen

Hinten zu tief! Hilfe: Hi! Ich bin die suche durchgegangen und habe für mich speziell nichts passendes gefunden. Hier mein Fall: Habe vor ca. 5 Monaten meinen Passi 3B...
GRA Bilder 1.8T AEB: Hallo, endlich...ich bin drin....also erstmal Hallöle....bin seit etwa 2 Monaten Besitzer einer Passat Limousine Bj 1 / 97 1.8T Mkb AEB. Da is...
Oben Unten