Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist vollbracht ! 3B -> 3BG, innen und aussen !!!!
Diskutiere Es ist vollbracht ! 3B -> 3BG, innen und aussen !!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Maschine, willkommen im Club der Jungs die ihre Fahrzeuge besser nicht so schnell verkaufen sollten! :)
Toller Umbau! :top:
Es ist vollbracht ! 3B -> 3BG, innen und aussen !!!! Beitrag #42
Mirko
komme auch aus EA und habe den passat neulich gesehen 8)
aber bei MJ 2004 sind die Lüftungssymbole nicht mehr rot beleuchtet
Es ist vollbracht ! 3B -> 3BG, innen und aussen !!!! Beitrag #43
Einarmiger
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Schon, bei dem schon. Das Beste aus allen Modelljahren sozusagen. :lol:
Es ist vollbracht ! 3B -> 3BG, innen und aussen !!!! Beitrag #44
Polofons
Punkte Reaktionen
0
Mal ne frage wann gabs im Passat 3b die schrift bei der grossen MFA in sozusagen kursiv weis nicht genau wie ich das schreiben soll weil bei mir Baujahr 99 ist sie noch normal grad.Dachte das gibts erst bei den bei den BG mit can.
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute,
meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Diverse Fragen zu 3BG Innenleuchten, FSE, Auspuff...: Moin,
ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines Passat 3BG Variant V6 4-Motion, mit fast allem an Ausstattung, was geht. Da dies mein...
Motorumbau von 1,9 TDI auf 2,7 Biturbo: Da es bei meinem Umbau auf Kompressor zu Platzproblemen kam, habe ich das Projekt gekippt und mich entschlossen einen 2,7 Biturbo aus dem Audi S4...
Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C: Hallo zusammen!
Endlich ist es soweit, ich bin ab sofort mit eigenem Teilehandel am Start! Es wird in den nächsten 2-3 Wochen einen Onlineshop...
Lampenausfallkontrolle beim 3BG funktioniert: Hi.
Angeregt durch User @mrochmenno bin ich im Tachoforum auf einen Beitrag gestossen, in dem die Aktivierung der Lampenausfallerkennung mittels...