Es ist vollbracht ! 3B -> 3BG, innen und aussen !!!!

Diskutiere Es ist vollbracht ! 3B -> 3BG, innen und aussen !!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Maschine, willkommen im Club der Jungs die ihre Fahrzeuge besser nicht so schnell verkaufen sollten! :) Toller Umbau! :top:
  • Es ist vollbracht ! 3B -> 3BG, innen und aussen !!!! Beitrag #41

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Maschine, willkommen im Club der Jungs die ihre Fahrzeuge besser nicht so schnell verkaufen sollten! :)

Toller Umbau! :top:

• Es ist vollbracht ! 3B -> 3BG, innen und aussen !!!! Beitrag #42

Mirko

komme auch aus EA und habe den passat neulich gesehen 8)

aber bei MJ 2004 sind die Lüftungssymbole nicht mehr rot beleuchtet :(

• Es ist vollbracht ! 3B -> 3BG, innen und aussen !!!! Beitrag #43
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Schon, bei dem schon. Das Beste aus allen Modelljahren sozusagen. :lol:

• Es ist vollbracht ! 3B -> 3BG, innen und aussen !!!! Beitrag #44

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Mal ne frage wann gabs im Passat 3b die schrift bei der grossen MFA in sozusagen kursiv weis nicht genau wie ich das schreiben soll :D weil bei mir Baujahr 99 ist sie noch normal grad.Dachte das gibts erst bei den bei den BG mit can.

Mfg

Andreas

Thema:

Es ist vollbracht ! 3B -> 3BG, innen und aussen !!!!

Es ist vollbracht ! 3B -> 3BG, innen und aussen !!!! - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Diverse Fragen zu 3BG Innenleuchten, FSE, Auspuff...: Moin, ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines Passat 3BG Variant V6 4-Motion, mit fast allem an Ausstattung, was geht. Da dies mein...
Motorumbau von 1,9 TDI auf 2,7 Biturbo: Da es bei meinem Umbau auf Kompressor zu Platzproblemen kam, habe ich das Projekt gekippt und mich entschlossen einen 2,7 Biturbo aus dem Audi S4...
Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit, ich bin ab sofort mit eigenem Teilehandel am Start! Es wird in den nächsten 2-3 Wochen einen Onlineshop...
Lampenausfallkontrolle beim 3BG funktioniert: Hi. Angeregt durch User @mrochmenno bin ich im Tachoforum auf einen Beitrag gestossen, in dem die Aktivierung der Lampenausfallerkennung mittels...
Oben Unten