Es gibt doch echte Deppen auf der Welt!!!

Diskutiere Es gibt doch echte Deppen auf der Welt!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @passi driver aber für mich wäre das was. ich wohne ja in riesa, das ist ja gleich um die ecke. :D
  • Es gibt doch echte Deppen auf der Welt!!! Beitrag #41

dp99riesa

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
@passi driver

aber für mich wäre das was. ich wohne ja in riesa, das ist ja gleich um die ecke. :D
 
  • Es gibt doch echte Deppen auf der Welt!!! Beitrag #42

pascalsv

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
0
@agenius: Ich habe mir einen Ast gelacht!! Vor allem der Müll auf der Beifahrerseite kommt mir mächtig bekannt vor!! :)

:lol:

Ich bin halt ein Glückspilz, wir haben in Weinheim eine von diesen Baumwollstreifenaufdeinemautorumwisch-Anlagen. Dauert 10 Minuten, kostet 10 € und eine hübsche junge Dame (im Sommer mit knappen Kleidchen) wischt am Schluß noch mit einem sauberen Lappen nach - was will mann mehr??

Diese Anlage vier Mal im Jahr:=passt!!!

Ich amüsiere mich jedes Jahr über die vielen Selbstwascher. Während die noch schwitzend polieren und wischen wird in mir schon das erste Bierchen verdaut... :)

Trotzdem: SOLL JEDER MACHEN, WIE ER WILL!!!!!

Gruß an alle
 
  • Es gibt doch echte Deppen auf der Welt!!! Beitrag #43

Geri

Moderator
Beiträge
4.044
Punkte Reaktionen
0
Am Wochenende ist mir ein super Vergleich zu diesem Thema eingefallen:

Der Geschirrspüler !! :D

Die Werbung suggeriert uns immer wie glasklar nun die Gläser werden, keine Flecken, keine Ränder usw. In der Realität schaut es aber meist anders aus und wirklich heikle Sachen sollte man auch nicht in den Spüler tun.

Bei Autos sehe ich das ähnlich. Die Autos für den täglichen Gebrauch (Trinkgläser) kann man ruhig in den Spüler tun, aber die wertvollen Teile wäscht man doch besser mit der Hand.

:lol:
 
  • Es gibt doch echte Deppen auf der Welt!!! Beitrag #44

PassatV6

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Kratzer kann man doch immer bekommen, sowohl in der Anlage als auch per Hand. Wenn das eine alte Anlage ist, sind Kratzer vorprogrmmiert und per Hand hat man auch leicht welche, wenn man nicht genug Wasser nimmt.

Für mich gibt es einen viel wichtigeren Grund, meinen passat nur mit der Hand zu waschen: in der Waschanlage wird er nicht sauber genug!

Jörg
 
Thema:

Es gibt doch echte Deppen auf der Welt!!!

Oben Unten