Erscheinungstermin Teleatlas 2005?

Diskutiere Erscheinungstermin Teleatlas 2005? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Weiss jemand schon den Termin, wann die neue Teleatlas erscheinen soll? (Deutschland meine ich natürlich!!!) Ist dann TMC 3.0 dann sicher drauf...
  • Erscheinungstermin Teleatlas 2005? Beitrag #1

AitschPi

Punkte Reaktionen
0
Weiss jemand schon den Termin, wann die neue Teleatlas erscheinen soll? (Deutschland meine ich natürlich!!!)

Ist dann TMC 3.0 dann sicher drauf? Bislang waren da ja keine definitiven Aussagen zu finden.

Also ich meine nicht die Befragung des häuslichen Orakels, sondern eher genauere Erkenntnisse! :D

AitschPi

• Erscheinungstermin Teleatlas 2005? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Termin laut Blaupunkt/Teleatlas mitte Okober. Denke ber vor November wird es die nicht geben.

Ob die neue TMC Ver. drauf ist konnte noch nicht einmal ein TA Mitarbeiter sagen.

lassen wir uns überaschen :evil:

Gruß Lutschi

• Erscheinungstermin Teleatlas 2005? Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Das alte TMC "Netz" funktioniert bis dahin ja noch weiter, wenn auch nicht vielleicht zu 100%.

Hoffe nur das die dann besser geht wie die wo ich jetzt habe (2003er :oops: )

Wie ich auf der Fahrt nach N04 war, verschwand mitten auf der Fahrt auf einmal die A6 und die wurde nicht erst vor kurzem gebaut :D

• Erscheinungstermin Teleatlas 2005? Beitrag #4

AitschPi

Punkte Reaktionen
0
Das habe ich gerade von einer Mitarbeiterin der PR-Agentur Porter Novelli Brüssel, die für Teleatlas aktiv sind, erhalten:
...
Unserem gestrigen Gespräch folgend möchte ich Ihnen mitteilen, dass die neue Deutschland CD für TravelPilot Systeme Ende Oktober auf den Markt kommt und die neueste TMC Code Version enthält.
...

Also noch ein paar Wochen und dann ist die neue da! Und mit neuen TMC-codes!

AitschPi :D

PS: netterweise hat die Mitarbeiterin sich die Mühe gemacht, in Deutsch zu mailen - also nicht jeden Fehler übel nehmen!

EDIT: Hätte ich vielleicht mit dazu schreiben sollen: Das Gespräch bezog sich konkret auf die DX-2005 für Deutschland. Andere Versionen sind hier nicht gemeint, auch wenn das Zitat allgemein klingt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Erscheinungstermin Teleatlas 2005? Beitrag #5
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Was bringt der neue TMC Code? Funktioniert das olle TMC dann endlich zuverlässig? Wenn die Sender Schrott melden, dann wird das doch auch weiterhin nichts, oder sehe ich da was falsch?

• Erscheinungstermin Teleatlas 2005? Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@doc-s

Lies mal HIER

Gruß Lutschi

P.S. Du hast doch eh keine TMC Box :D

• Erscheinungstermin Teleatlas 2005? Beitrag #7

AitschPi

Punkte Reaktionen
0
Dafür habe ich jetzt eine! Und die ist seit gestern auch eingebaut!

AitschPi :D

• Erscheinungstermin Teleatlas 2005? Beitrag #8
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Lutschi schrieb:
@doc-s

P.S. Du hast doch eh keine TMC Box :D

Na was nicht ist kann ja noch werden :razz:
Hab bisher nur nichts unternommen, weil ich das TMC aus dem Becker Traffic Pro und aus meinem vorherigen MCD kenne. Es hat mich beides nie überzeugt.

Übrigens bin ich morgen in Heidenheim!!

PS.: Danke für den Link, meine Interpretation der Aussage:
Es hat sich zwar was geändert, ob´s auch wirklich Vorteile bringt wird sich noc erweisen...

• Erscheinungstermin Teleatlas 2005? Beitrag #9
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Kannst ja mal durchrufen, muß evtl. Arbeiten. Mit viel Glück bin ich aber Mittags daheim.

Gruß Lutschi

Thema:

Erscheinungstermin Teleatlas 2005?

Erscheinungstermin Teleatlas 2005? - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
MFL MFD MCD Bitte nicht gleich aufregen, sondern lesen !!!: Hallo Zusammen, bevor jetzt gleich wieder ein Aufschrei durch die Gemeinde zieht, möchte ich gleich vorneweg sagen, dass ich seit Wochen die...
Teleatlas 2005 mit TMC3 Datum und CD Name?: Hallo und guten Abend, habe da mal wieder eine Frage an die jenigen die bereits die aktuelle Teleatlas 2005 mit TMC 3.0 haben. Welche...
Sicherheits-Update der Original DWA - Passat 3B / 3BG: Hallöchen alle! Endlich mal was neues 8) : Sicherheits-Update der Original Diebstahlwarnanlage des Passat 3B / 3BG...
Oben Unten