Ersatzteilprobleme

Diskutiere Ersatzteilprobleme im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, ich glaub das schon mal irgendwo hier im Forum gelesen zu haben, die Ausparungen für die SRA sind im Stoßfänger schon vorgesehen, irgendwie...
  • Ersatzteilprobleme Beitrag #1

aCIDhÖRER

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich glaub das schon mal irgendwo hier im Forum gelesen zu haben, die Ausparungen für die SRA sind im Stoßfänger schon vorgesehen, irgendwie von hinten eingestanzt, muß man nur noch rausfräsen. Such mal in den Beiträgen wo über SRA nachrüsten geschrieben wurde, dort stand das glaub ich drin.

Grüße !!!

• Ersatzteilprobleme Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
es gibt auch keinen separaten Stosssfänger beim 3B, das Loch kann/muss man selber machen, die SRA-Kappen verdecken das Loch

beim 3BG ist das wieder anderes, weil dort die Kappen der SRA in die Stossfänger integriert sind

• Ersatzteilprobleme Beitrag #3
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,marc hat recht ,es gibt definitiv nur die eine stosstange für den 3B ,der ausschnitt ist auf der innenseite angezeichnet und muss nur rausgefrässt werden .

mfg Duke

Thema:

Ersatzteilprobleme

Ersatzteilprobleme - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
gelöscht!!!!:
Gelöscht!!!!!!:
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Oben Unten